Anzeige

Jena Malone "Tribute von Panem"-Star ist Mama

Schauspielerin Jena Malone ist im Babyglück und hat sogar schon den ungewöhnlichen Namen ihres Nachwuchses verraten.

Schauspielerin Jena Malone, 31, hat ihren ersten Nachwuchs bekommen. Der gemeinsame Sohn mit Freund Ethan De Lorenzo hört auf den ungewöhnlichen Namen Ode Mountain und hat gesund und munter am vergangenen Wochenende das Licht der Welt erblickt.

Stolz auf die Kleinfamilie

Das verkündete die "Tribute von Panem"-Darstellerin, die für ihre Rolle als "Johanna Mason" bekannt ist, stolz auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte noch gleich ein Bild der glücklichen Kleinfamilie.

"Das beste Wochenende unseres Lebens!! Was für ein unglaublicher Segen es ist, von so einer besonderen, gütigen, sanften und schönen Seele als Eltern ausgewählt worden zu sein", schrieb die Malone. "Demütig und voller Bewunderung, dass wir diese älteste und überweltliche Liebe erfahren dürfen.

Der Kindsvater Ethan De Lorenzo arbeitet in der Musik-Industrie. Er und Jena Malone hatten im Januar bekanntgegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Jena Malone
Jena Malone bei einer "Tribute von Panem"-Premiere.
© Reuters
SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel