Anzeige

The Big Bang Theory Diese Stars sind in der 10. Staffel dabei

Die Liste an Stars, die in der zehnten Staffel von "The Big Bang Theory" mitspielen werden, wächst. Auch Dean Norris übernimmt eine Rolle.

Ohne Zweifel ist "The Big Bang Theory" eine der beliebtesten US-Serien der vergangenen Jahre. Kein Wunder, dass zahlreiche Promis sich um eine Rolle in der Sitcom reißen. Bisher stehen drei bekannte Serienstars fest, die in der kommenden zehnten Staffel auftreten sollen.

Der aktuellste Neuzugang ist Dean Norris, 53, der für die meisten Serienliebhaber als Hank Schrader in "Breaking Bad" absolut unvergesslich sein dürfte. Wie "Entertainment Weekly" kürzlich berichtete, wird Norris einen Air-Force-Captain spielen und in den ersten drei Episoden der neuen Staffel zu sehen sein, die in den USA am 19. September startet.

Auf der vergangenen Comic-Con hatten die Autoren der Show bekannt gegeben, dass Katey Sagal, 62, in der neuen Season die Mutter von Penny (Kaley Cuoco) spielen wird. Dies hatte unter anderem das Magazin "Us Weekly" berichtet. Sagal ist in Deutschland vor allem als Peggy Bundy aus der Kult-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" bekannt.

Und auch ein anderer Sitcom-Star ist mit dabei: Jack McBrayer, 43, der als Kenneth Parcell in "30 Rock" zahlreiche Fans sammeln konnte, wird den Bruder von Penny spielen - einen Drogendealer, der aus dem Gefängnis entlassen wurde.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken