Angus T. Jones über sein Leben nach „Two and a Half Men“

Angus-T-Jones-Conchata-Ferrell-Ashton-Kutcher
Angus T. Jones mit seinen früheren „Two and a Half Men“ Co-Stars Conchata Ferrell und Ashton Kutcher | Barbara Henderson / PR Photos

Angus T. Jones war schon als Kind einer der größten TV-Stars und war lange der bestverdienende Kinderschauspieler ($300.000/Folge). Doch irgendwann kam der Bruch mit „Two and a Half Men“. Wie es ihm nach der Serie erging, verriet er in einem neuen Interview.

Angus sagte dem Magazin ‚People‘, „Wenn ihr mich vor ein paar Jahren gefragt hättet, ob ich wieder etwas in dieser Branche machen will, hätte ich gesagt, ‚Nein. Absolut nicht‘.“

Wir schreiben das Jahr 2012. In einem bizarren Video der ‚Forerunner Christian Church‘ nannte Angus Two and a Half Men einen „gottlosen Dreck“ und forderte die Zuschauer auf, am besten das TV-Gerät ausgeschaltet zu lassen. Später entschuldigte er sich zwar und kehrte sogar für ein paar Episoden zurück, doch 2014 bekräftigte er, ein „bezahlter Heuchler“ gewesen zu sein.

Angus-T-Jones-Charlie-Sheen-Jon-Cryer
Klein und pummlig – Angus 2007 mit Jon und Charlie bei den People’s Choice Awards | Chris Hatcher / PR Photos

Als Kind sei er ein ganz normaler Junge gewesen. „Ich ging zur Schule, räumte mein Zimmer auf, machte Ärger.“

Nach TAAHM ging der heute 23-Jährige zur Schule. „Ich war sehr überzeugt davon [von meinem Ausstieg] in dieser Zeit. Ich freute mich riesig darauf, aufs College zu gehen.“

„Ich stand nicht im Mittelpunkt und das war schön.“

Aktuell nimmt sich Angus T. Jones eine Pause von der Schulbank. Juli wurde bekannt, dass er eine Eventfirma mit Justin Combs betreibt, dem Sohn von Hip-Hop-Mogul Diddy.