DER USA-INSIDER: Raiders-Sieg im absoluten Wahnsinns-Spiel!

33:27 gegen die Baltimore Ravens in der Overtime

Die Entscheidung! Raiders-Star Zay Jones trägt den Ball in die Endzone. Touchdown in der Overtime!

Die Entscheidung! Raiders-Star Zay Jones trägt den Ball in die Endzone. Touchdown in der Overtime!

Foto: Christian Petersen/AFP
Von: NILS SULING

Nichts für schwache Nerven!

Die Las Vegas Raiders siegen sensationell in der Overtime mit 33:27 heute Nacht im Monday-Night-Game der NFL gegen die Baltimore Ravens.

Was für ein Wahnsinns-Spiel!

Beide Teams komplettieren den ersten Spieltag in der NFL mit einer Partie, die an Spannung nicht zu überbieten ist.

Ist es ihnen auch aufgefallen?Fragwürdiges Detail bei Ronaldo-Rückkehr entdeckt

Quelle: BILD

Was! Für! Eine! Irre! Schlussphase!

37 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit trifft Baltimores Justin Tucker ein Field Goal aus 44 Yards. Sein 48. erfolgreicher Versuch in einem vierten Viertel in Folge.

Die Entscheidung? NEIN!!!

Die Raiders werfen in den letzten Sekunden alles nach vorne. Und kriegen die Field-Goal-Chance aus 55 Yards! Irre! Daniel Carlson tritt an - und triiiiiifft!

AUSGLEICH! OVERTIME!

Dann der Raiders-Touchdown durch Bryan Edwards!

Jubel! Alles stürmt auf den Platz. Die Mannschaften verabschieden sich schon voneinander. Dann greifen die Schiedsrichter ein! Und erklären nach Video-Analyse den Versuch für ungültig. Es fehlten Zentimeter zum Touchdown. Der Raiders-Star soll mit dem Knie schon am Boden gewesen sein, bevor das Ei die Endzone erreicht hat.

Das Spiel geht weiter! Wahnsinn!

Baltimores Quarterback-Star Lamar Jackson verliert den Ball nach Attacke von Carl Nassib. Die Raiders versuchen ein Field Goal. Weil sie nicht schnell genug ausführen, gibt's noch eine Fünf-Yard-Strafe. Und dann entscheiden sie sich doch um! Kicker runter, Offensive wieder rein.

Quarterback Derek Carr wirft auf Zay Jones. TOOOOUCHDOOOOWN! ENDE!

Die Raiders gewinnen mit 33:27 gegen den Favoriten aus Baltimore.

Im Allegiant Stadium (hat 2 Mrd. gekostet) geht's im ganzen Spiel hin und her. Die Raiders legen in ihrem allerersten Heimspiel vor Publikum seit dem Umzug aus Oakland nach Las Vegas eine tolle Aufholjagd hin nach 0:14-Rückstand. Sie schaffen zwischenzeitlich das 17:17. Liegen dann 17:24 und 24:27 zurück - und gleichen immer wieder aus.

Nächster Verletzungs-Schocker für die Ravens

Nach dem doppelten Kreuzbandriss in der Preseason bei Running Back J.K. Doobins und Linebacker L.J. Fort riss Running Back Justice Hill im Training die Achillessehne. Dann am vergangenen Donnerstag gleich zwei Kreuzbandrisse innerhalb von wenigen Minuten bei Running-Back Gus Edwards und Cornerback Marcus Peters. Unfassbar!

Heute Nacht denn der nächste Ausfall: Guard Tyre Phillips wird noch vor der Halbzeitpause verletzt vom Platz gefahren.

++++

Der USA-Insider! Nils Suling lebt in den USA, analysiert die Themen, über die Amerika spricht. Alles zu Football, Basketball, Eishockey, Baseball, Fußball, Kampfsport. Folgen Sie dem USA-Insider bei Twitter: @NilsSuling