Gwyneth Paltrow: Durch SIE lernte ich, wie Blowjobs gehen

Gwyneth Paltrow vor einer Blumenwand in Form einer Vagina. Ja, sie liebt diese Symbolik

Gwyneth Paltrow vor einer Blumenwand in Form einer Vagina. Ja, sie liebt diese Symbolik

Foto: Rachel Murray / AFP

Gut, wenn einen die Freunde auf wirklich spannende Dinge vorbereiten ...

Dass Gwyneth Paltrow (47) gern über Sex, Weiblichkeit und Sexualität spricht, ist kein Geheimnis. Brachte die Oscar-Gewinnerin doch glatt einen Kerzenduft raus, der nach ihrer Vagina riechen soll.

Dieses duftende Schmuckstück sicherte sich unter anderem Heidi Klum für zu Hause, die ganz verrückt danach ist. Herrlich!

Ebenfalls zum Schmunzeln: Gwyneth plaudert nun wieder aus dem Nähkästchen, diesmal geht’s um Oralsex. Paltrow bekam von einer ganz bestimmten Frau Blowjob-Nachhilfe.

▶︎ Und zwar von der jetzigen Gattin von Schauspieler Rob Lowe, Make-Up-Artistin Sheryl Berkoff (59). SIE führte Gwyneth in die Kunst dieser Verführung ein.

Das alles plauderte Gwyneth nun selbst im Podcast „Literally!“ ihres guten Kumpels Rob Lowe aus. Seit über 30 Jahren ist die Schauspielerin schon mit Berkoff befreundet.

„Ich traf Sheryl, als ich 15 oder 16 war“, erzählt Gwyneth. Das war 1988 oder 1989. Sie lernte die 11 Jahre ältere Sheryl kennen, weil diese damals am Filmset von Paltrows Mutter Blythe Danner schminkte.

Rob Lowe ist seit 1991 mit Ehefrau Sheryl Berkoff verheiratet

Rob Lowe ist seit 1991 mit Ehefrau Sheryl Berkoff verheiratet

Foto: API

Und diese 11 Jahre Vorsprung waren für Gwyneth Gold wert: Sheryl hatte im Gegensatz zu ihr schon ordentlich sexuelle Erfahrungen gesammelt, weihte sie in ihre Geheimnisse ein.

Paltrow im Podcast: „Sheryl war SO cool. Sie datete damals Keanu Reeves, der mein Promi-Schwarm war. Sie wusste, dass ich heimlich Zigaretten rauchte und kam am Set zu mir hinter den Wohnwagen geschlichen, um mit mir zu quarzen. Und sie brachte mir bei, wie man Blowjobs gibt.“

Schade nur, dass Paltrow, heute Mama von zwei Kindern, genau diese Lehre für sich behält, anstatt die Oralsex-Tipps an alle Fans weiterzugeben.

Was treibt ihr da auf dem Klo?Sexfilm von Aurelio und Micaela Schäfer aufgetaucht

Quelle: Privat
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.