Helene Fischer und Thomas: Ihr Film macht diese Liebe offiziell

Helene zeigte in ihrem ZDF-Musikfilm „Im Rausch der Sinne“ ihre neuen Songs und Videos

Helene zeigte in ihrem ZDF-Musikfilm „Im Rausch der Sinne“ ihre neuen Songs und Videos

Foto: ZDF/Sandra Ludewig / Universal Music
Von: TANJA MAY

Es ist ein Moment voller Magie ...

Helene Fischer (37) steht mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel (36) im ZDF-Film „Im Rausch der Sinne“ auf der Bühne in der „Alten Schildkröt“-Fabrik Mannheim.

Das Paar hält sich an den Händen, küsst sich zärtlich auf den Mund. 2,7 Mio. Zuschauer waren Samstag Zeuge, wie ihre Liebe offiziell wurde.

Seit Herbst 2018 sind die Sängerin und der Luftakrobat liiert. Doch erst jetzt, wenige Wochen vor der Geburt ihres Wunschkindes, zeigen sie endlich offen ihre tiefe Verbundenheit.

Seit 2018 ist Thomas Seitel der Mann an Helenes Seite

Seit 2018 ist Thomas Seitel der Mann an Helenes Seite

Foto: Getty Images for Rodenstock

Während der Kuss gezeigt wird, spricht Helene über ihren neuen Song „Hand in Hand“, den sie ihrem Thomas widmet: „‚Hand in Hand‘ beschreibt eigentlich meine anfänglichen Gefühle, wie meine jetzige Liebe entstanden ist. Über meine innerliche Verzweiflung, bis hin zu dem Wissen, es ist genau richtig so und anscheinend vom Schicksal so vorbestimmt gewesen.“

Für Thomas trennte sie sich nach zehn Jahren Liebe von Showmaster Florian Silbereisen (40). Ihm widmete sie 2017 den Song „Lieb mich dann“.

Nun singt sie für Thomas! „Es ist ein sehr persönlicher Song gewesen und ich habe mich bewusst dafür entschieden, den Leuten mitzuteilen, wie es in mir vorging“, so Helene.

Bei der ZDF-Aufzeichnung war Thomas natürlich dabei. Hinterher sagte sie: „Zu wissen, dass diese Person im Raum ist, für die ich diesen Song singe, löst in mir sehr, sehr viele Emotionen aus.“

Helene Fischer ist mit 16 Mio. verkauften Tonträgern Deutschlands erfolgreichste Sängerin

Helene Fischer ist mit 16 Mio. verkauften Tonträgern Deutschlands erfolgreichste Sängerin

Foto: ZDF/Sandra Ludewig / Universal Music
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.