Hollywoodstar Halle Berry: „Hatte meinen ersten Orgasmus mit 11“

Halle Berry ist ein echter Frühzünder

Halle Berry ist ein echter Frühzünder

Foto: Jemal Countess / AFP

Mit solcher Offenheit hatte wohl niemand gerechnet.

„Catwoman“-Darstellerin Halle Berry (54) plaudert aus dem Nähkästchen und offenbart Fans ein sehr intimes Detail.

Auf Instagram teilte sie jetzt ein pikantes Video mit ihrer Freundin und Stylistin Lindsay Flores. In dem kurzen Clip ihrer Instagram-Videoreihe „Bad & Booshy“ sitzen beide Frauen entspannt auf dem Sofa, trinken etwas und quatschen über eindeutige und schlüpfrige Fragen. Eine davon: Wann hattest du deinen ersten Orgasmus?

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Während sich Flores nicht daran zurückerinnern kann, schießt es Berry direkt in den Kopf: „Ich war elf.“ Mit elf Jahren?! Das kann auch ihre Freundin kaum glauben.

Berry bestätigt: „Ja, ich wollte mehr über meine Sexualität herausfinden. So wie viele Mädchen.“

Warum sie sich so gut an dieses erste Mal erinnern konnte? „Ich hab es mir selbst besorgt“, so Berry lachend.

Und damit nicht genug! Die beiden Frauen sprachen zudem über ihre verrückteste Sex-Eskapade. Während Flores freudig drauflos erzählt, wie sie an einer viel befahrenen Straße Sex auf der Motorhaube eines Autos hatte, berichtete Berry … nichts.

Der Hollywoodstar hüllte sich lieber in Schweigen und lässt somit genug Spielraum für viele Fantasien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.