Janet Jackson teilt Familien-Schnappschuss: Paris(er) Treffen

Paris Jackson und Janet Jackson sind erstmals seit Jahren wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen

Dieses Foto würde Jacko glücklich machen: Paris (l.) und Janet Jackson erstmals seit Jahren wieder GEMEINSAM in der Öffentlichkeit

Foto: Instagram/ janetjackson janetjackson
Von: Alisha Pälmke

Auf so ein Foto haben Fans jahrelang Jahre gewartet: Janet Jackson (56) und ihre Nichte Paris Jackson (24) posierten am Wochenende gemeinsam auf der Pariser Fashion Week!

„Es ist so schön, meine wunderschöne Nichte zu sehen“, schreibt Janet Jackson zu einem Instagram-Posting. Auf dem Bild zu sehen: Die Schwester und die Tochter von Michael Jackson (†50). Schulter an Schulter auf einem schicken Sofa, kein Blatt Papier passt zwischen die beiden Frauen.

Janet Jackson tröstete ihre Nichte Paris

Juli 2009: Janet Jackson tröstet ihre Nichte Paris bei der öffentlichen Trauerfeier für den damals kürzlich verstorbenen Michael Jackson

Foto: Getty Images

Was die Jackson-Ladys vereint, ist der Sinn für Mode: Janet schick im grauen Blazer mit Krawatte. Paris im sexy Boho-Look mit cremefarbenen Spitzentop und braunen Overknee-Stiefeln.

Warum das Foto eine kleine Sensation ist? Wie mehrere Medien berichteten gab es 2012 einen heftigen Familienstreit über das Testament von Michael Jackson, der am 25. Juni 2009 in Los Angeles verstarb. Laut „Mirror“ hatte der King of Pop in seinem Testament seine Mutter, seine Kinder sowie wohltätige Organisationen zu den Erben seines gesamten Vermögens ernannt.

Paris Jackson sprach bei der Beerdigung von ihrem Vater. Seine Geschwister standen ihr damas zur Seite

Paris Jackson sprach bei der Beerdigung von ihrem Vater. Jackos Geschwister standen der Kleinen damals zur Seite

Foto: Getty Images

Das habe dem Rest der Familie überhaupt nicht gepasst. Einige Geschwister des King of Pop fechteten damals sogar das Testament an.

Seitdem sollen die Kinder von Jacko mit seinen Geschwistern zerstritten gewesen sein. Nach dem Tod von Michael wuchsen Paris und ihre zwei Brüder, Prince (25) und Blanket (20), bei ihrer Großmutter Katherine Jackson (92)auf.

Besonders Paris schien sich von ihrer berühmten Tante Janet Jackson zu distanzieren. Als Janet 2015 bei den „Billboard Music Awards“ auftrat, war die ganze Familie anwesend – außer Paris. Einige Fans vermuteten deshalb, dass die beiden keinen Kontakt haben.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zwar hat sich die berühmte Familie nie wirklich über das angebliche Drama nach dem tragischen Tod Jackos’ geäußert, Paris schrieb aber nach den „Billboard Awards“ bei Instagram: „Liebe Social-Media-Follower, Freunde, Stalker, Fans, Hater, und andere Moonwalker: Bitte sagt/fordert/versucht nicht zu beeinflussen, wie ich meine Beziehung zu den Menschen in meinem Leben, insbesondere zu meiner Familie, handhabe.“

Und weiter: „Jede Familie hat ihre Momente des Traumas, des Herzschmerzes, der Trennung, der Liebe, der Einheit, der Zugehörigkeit, einfach alles. JEDE FAMILIE. Meine Familie im Besonderen und viele andere. Nur, dass unser Drama weltweit durch die Medien verbreitet wird.“

Die Spannungen haben sich nun scheinbar gelöst. Das freut auch die Fans, denn: In den Kommentaren des neusten Fotos von Janet und Paris schreiben die User beispielsweise: „Schön, dass ihr euch versöhnt habt“, „Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet“ und „Ich freu mich so, dass ihr euch dort getroffen und Zeit miteinander verbracht habt!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.