Schwangere Sarah Engels: Letzter Urlaub vor der Geburt ihrer Tochter

Sarah Engels wird bald zum zweiten Mal Mama. Seeehr bald!

Sarah Engels wird bald zum zweiten Mal Mama. Seeehr bald!

Foto: sarellax3/Instagram

Noch einmal Sonne tanken ... dann waren es schon zwei!

Sarah Engels (29) wird bald wieder Mama. Nach Sohn Alessio (6) aus der früheren Ehe mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi (29) erwartet die Sängerin nun ihr erstes gemeinsames Kind mit Neu-Ehemann Julian (28), es wird ein Mädchen.

Und das dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, so kugelrund, wie Sarahs Bauch schon aussieht. Sarah und ihr Liebster nutzen die verbleibende Zeit bis zur Geburt für einen sogenannten „Babymoon“ – ein letzter Urlaub ohne das neue Familienmitglied. Die Engels‘ hat es nach Griechenland verschlagen. Dort feierte Sarah am 15. Oktober ihren 29. Geburtstag und schickte ihren Instagram-Fans einen Sonnengruß im Bikini.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Aufgenommen hat die Sängerin den Schnappschuss an der Küste von Griechenlands größer Insel Kreta. Zu dem Foto schreibt sie: „Du kannst das Licht ausmachen. Aber du kannst mir nicht das Sonnenlicht nehmen.“

Hmm, das kennen wir doch ... Die Zeilen stammen aus dem Daft-Punk-Klassiker „One More Time“!

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Grüße, Likes und Herz-Emojis hagelt es von prominenten Kolleginnen wie Evely Burdecki, Fiona Erdmann und Jenny Frankhauser. Kein Wunder: Der vielleicht letzte Baby-Bauch-Schnappschuss ist bislang definitiv der schönste!

Auch Gatte Julian knipste ein Bild bei traumhaftem Strandwetter – und wünscht seiner Liebsten: „Das größte Glück der Welt und das jeder deiner Träume in Erfüllung geht!“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt kickte Julian noch beim Regionalligisten Bonner SC, verließ aber im Sommer den Verein und hängte die Fußballschuhe für Sarah und die Kids erst mal an den Nagel.

Geheiratet hat das Traumpaar im Mai in Hessen, ganz in der Nähe zum baden-württembergischen Heidelberg. Und es läuft perfekt für die Patchwork-Familie. Auch bei Alessio ist die Aufregung über den bevorstehenden Familienzuwachs groß.

Julian und Sarah heirateten vor wenigen Monaten, jetzt werden sie Eltern

Julian und Sarah heirateten vor wenigen Monaten, jetzt bekommen sie eine Tochter

Foto: ddp socialmediaservice

Sarah verriet BILD am SONNTAG: „Ein Junge und ein Mädchen sind perfekt. Alessio freut sich auch schon auf seine Rolle als großer Bruder.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.