Staffel 2 bei Amazon Prime: Finale Folgen bei „LOL: Last One Laughing“

Wer gewinnt „Last One Laughing“?

Wer gewinnt „Last One Laughing“?

Foto: Amazon prime/FRANK ZAURITZ

Jetzt heißt es Endspurt: Ab heute sind die beiden Finalen Folgen online!

LOL: Last One Laughing“ geht ins Staffel Finale! Wer gewinnt die Show und kann den Gewinn mit nach Hause nehmen und an eine Organisation seiner Wahl spenden? Und was werden die LOL-Kandidaten jetzt noch aus ihrer Trick-Kiste zaubern um ihre Konkurrenten so richtig zum Lachen zu bringen?

Noch mit dabei sind: Anette Frier, Bastian Pastewka, Tahnee, Max Giermann, Kurt Krömer und Ange Engelke!

Die Finalen Folgen 5 und 6

Michael Bully Herbig gibt weiterhin alles um die LOL-Kandidaten aus dem Konzept zu bringen und lädt in Folge 5 einen weiteren Überraschungsgast ein. Doch auch die Comedy-Stars wollen weiterhin stark bleiben, so kurz vor Schluss!

Folge 6 Im Finale liegen die Nerven blank, die meisten Trümpfe sind ausgespielt. Die letzten Asse werden aus dem Ärmel geschüttelt und es kommt zur Entscheidung. Wer ist „The Last One Laughing“?

Wer die neuen Folgen sehen will, braucht ein Amazon-Prime-Abo für 7,99 Euro im Monat (ANZEIGE). Mit dem Upgrade bekommt der User nicht nur Zugriff auf die Prime Video Bibliothek, sondern auch auf weiteren Streaming-Inhalte wie Musik, Serien, E-Books und schnellerer Versand!

Auch eine Möglichkeit: Es gibt eine 30-Tage-Mitgliedschaft, mit der man den Streamingdienst unverbindlich testen kann.

Das sind die Highlights aus Staffel 1

Auch Staffel eins war zum schreien komisch mit dabei!

Auch Staffel eins war zum schreien komisch mit dabei!

Foto: Amazon Prime

An der ersten Staffel „LOL“ war der Cast genauso beeindruckend wie in der jetzigen Staffel. Mit dabei waren: Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Anke Engelke, Max Giermann, Kurt Krömer, Mirco Nontschew, Rick Kavanian, Teddy Teclebrhan, Torsten Sträter und Wigald Boning. Als Sieger ging Torsten Sträter nach Hause, der sich gegen all seine Kollegen wacker geschlagen hat! Sein Preisgeld teilte Sträter allerdings wohlwollend mit Teddy, wodurch zwei Projekte mit jeweils 25 000 Euro unterstützt werden konnten.

ANZEIGE: Jetzt Tickets sichern und die Show von Teddy Teclebrhan live erleben!

„Last One Laughing“ von Michael „Bully“ Herbig schlug in Deutschland ein wie eine Bombe und war ein absoluter Erfolg. Nach Amazon-Angaben wurde die Show der meist gesehene Titel aller Zeiten bei Prime Video. Von den Zuschauern wurde die erste Staffel mit 4,5/5 Sternen auf Amazon Prime Video überwiegend positiv bewertet.

ACHTUNG SPOILER! Das passierte in Folge 3 und 4

In Folge 3 und 4 sorgten vor allem Bastian Pastewka (49), verkleidet performte er Karnevalslieder – gepeinigt von langen und lauten Blähungen, und Kurt Krömer und Max Giermann zu einigen Lachern. Kurt himmelte Max an, nach einem intensiven Blickwechsel endet das ganze sogar in einem leidenschaftlichen Knutscher. Und dann tauchte auch noch Sänger Max Mutzke (40) als Bayernseppel auf und brachte damit die L.O.L.-Kandidaten endgültig an ihre Grenzen.

Hier gibt es die gesamte Zusammenfassung der Folge 3 und 4!

Max Giermann schaut hier die Highlights der Folge 3 und 4 gemeinsam mit Ihnen:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.