2

Deadpool 3: Als großes Trilogie-Event wie Infinity War und ohne "Disney-Fizierung"

Autor: Sebastian Glanzer
Deadpool 2: Ryan Reynolds als Deadpool
Quelle: Fox

Während der San Diego Comic Con 2022 bekamen Marvel-Fans einige neue Infos rund um Filme und Serien. Infos zu Deadpool bekam man aber nur am Rande mit. Marvel-Präsident Kevin Feige verriet gegenüber der Presse, dass Deadpool 3 ein großes Trilogie-Event wie Avengers: Infinity War werden soll und sich Deadpool nicht verbiegen wird, nur weil man jetzt unter der Fittiche von Disney ist.

Auf der San Diego Comic Con 2022 lies Marvel eine echte Content-Bombe platzen. Nicht nur verriet Marvel-Präsident Kevin Feige, wie Phase 4 des Marvel-Universums beendet wird, sondern stellte auch einen Trailer zum kommenden Black-Panther-Film (Wakanda Forever) vor und verriet, was Marvel-Fans in Phase 5 und 6 erwartet.

Deadpool-Fans bekamen auf der San Diego Comic Con leider keine neun Informationen zu anstehenden Projekten. Wie The Hollywood Reporter berichtet, gab es während des Marvel-Panels in Halle H aber doch ein zumindest ein paar Infohappen für hungrige Deadpool-Fans.

Deadpool 3 als großes Trilogie-Event und ohne "Disney-Fizierung"

Als Feige darüber sprach, wie Disney mit Deadpool (jetzt kaufen 8,24 € ) 3 umgehen wird, sagte er: "Wir stellen uns die Frage, wie können wir den dritten Teil so aufwerten, wie wir es mit Civil War, Infinity War und Ragnarok geschafft haben?" Marvel ist bekannt dafür, bei Trilogie-Filmen aufs Ganze zu gehen, und massive Crossover-Filme mit einer großen, übergreifenden Besetzung in Filmen wie dem bereits erwähnten Captain America: Civil War und Avengers: Infinity War zu forcieren.

Auch wenn sich die Deadpool-Filme mittlerweile in den Händen eines neuen Teams befinden, müssen sich Fans keine Sorgen machen, dass Deadpool von seinem verrückten Humor abweicht oder sich sonst irgendwie verstellen wird. Disney-Filme halten sich in der Regel an die Altersfreigabe PG-13.

Im Juni bestätigten die Schreiber von Deadpool 3 jedoch, dass Deadpool weiterhin R-Rated (ab 17 Jahren) und nicht "Disney-fied" sein wird. Feige scheint auch ein wenig in den Entwicklungsprozess des Films an der Seite von Hauptdarsteller Ryan Reynolds involviert zu sein, da er anmerkte, dass "es sehr viel Spaß macht, in der Welt der Ryan Reynolds Show zu sein".

Wann kommt Deadpool 3 in die Kinos?

Laut filmstarts sollen die Dreharbeiten an Deadpool 3 erst Ende 2022 beginnen. Man geht davon aus, dass der Film 2023 in die Kinos kommt. Bestätigt ist das aber noch nicht. Über die Handlung des dritten Teils ist derzeit noch nichts bekannt. Ursprünglich sollte Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds nach Deadpool 2 eigentlich im ersten X-Force-Film involviert sein.

Lies auch diese interessanten Storys

Der erste Trailer zu John Krasinskis IF: Imaginäre Freunde ist da!

0
Nach seinen großen Erfolgsfilmen A Quiet Place und dessen Sequel kommt jetzt John Krasinskis neuer Familienstreifen IF: Imaginäre Freunde. In den Hauptrollen sind Ryan Reynolds und Cailey Fleming zu sehen. Der Release ist am 16. Mai 2024!

Der erste Trailer zur Twisted Metal TV-Serie ist endlich da!

0
Der Streaming-Anbieter Peacock präsentiert uns den exklusiven ersten Trailer zur Live-Action-Serie zur Playstation-Hit-Reihe Twisted Metal mit Anthony Mackie (Captain America) und Stephanie Beatriz (Brooklyn Nine-Nine) in den Hauptrollen. Geschrieben wurde die Serie von den Deadpool-Autoren Paul Wernick and Rhett Reese und das verspricht scharfzüngige, überdrehte Action. Seht euch hier den Trailer zu Twisted Metal an.
Superman und Lois Lane.

Top 5 Comic-Verfilmungen - laut GotG-Regisseur und DC-Chef James Gunn

1
Der Macher von Guardians of the Galaxy 3 ist neuer Chef des DC Cinematic Universe: James Gunn verrät passend dazu seine Top 5 Comic-Filme

Aus diesem Projekt wird aber wohl zunächst nichts, da Drehbuchautor und Regisseur Drew Goddard offenbar nicht mehr daran beteiligt ist. Nachdem Disney die Fox Studios übernommen hat, steht einem Auftritt von Deadpool im MCU-Universum nichts mehr im Weg. Freut ihr euch schon auf Deadpool 3 und wie denkt ihr, wird Deadpool ins Marvel-Universum integriert? Schreibt uns gerne in den Kommentaren.

Quelle | dexerto

    • Schreibe einen Kommentar!
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
      Pedantos
      29.07.2022 18:09
      Bisher nicht gebufft
      Melden
      Bitte nicht diese Multiversum Vergewaltigung mit den Handtaschen Helden!
      Schlimm genung das Gardians of the Galaxy so entwertet wurde!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games MMore 04/2024 PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk