Random & Fun Jack Black im Thor-Kostüm ist das Must-See des Tages

Jack Black im Thor-Kostüm ist das Must-See des Tages

Marvel-Fans warten schon sehnsüchtig auf den neuesten Thor-Film „Love and Thunder“, der 2022 in den Kinos starten soll. Zu lange wohl für Jack Black. Der Schauspieler und Sänger von „Tenacious D“ hat sich in ein knappes Thor-Cosplay-Kostüm geworfen und einfach seinen eigenen Kurz-Teaser gedreht. Black geht mit dem Twitter-Video derzeit viral. Mehr haben wir dem nicht hinzuzufügen, schaut es euch einfach an:

Vielleicht könnte Jack Black in seiner Thor-Version als verschollener Erd-Zwilling des Avengers Einzug ins Universum erhalten. Wer weiß? Ein Gesangs-Gott ist er ja schon immerhin.

Sein unterhaltsames Thor-Cosplay ist übrigens nicht sein erstes Video. Black hat auch schon Iron Man und auch Spiderman seinen persönlichen Twist verpasst. Das Internet liebt ihn dafür. Genau die Art von Unterhaltung und Humor, die man derzeit gebrauchen kann.

Das könnte dich auch interessieren

10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality” Random & Fun
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality”
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
10 freche Scams, die wir in Deutschland einfach so hinnehmen Random & Fun
10 freche Scams, die wir in Deutschland einfach so hinnehmen
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark Random & Fun
Von Barbie bis Hot Wheels: Mattel eröffnet eigenen Freizeitpark