Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger beobachtet DAS: Und zückt sofort ihr Handy

Daniela Katzenberger beobachtet DAS: Und zückt sofort ihr Handy

Daniela Katzenberger.JPG

Daniela Katzenberger beobachtet DAS: Und zückt sofort ihr Handy

Daniela Katzenberger beobachtet DAS: Und zückt sofort ihr Handy

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Wer kennt das nicht? Man sieht eine schöne Szene, ein hübsches Motiv und bekommt sofort das Bedürfnis, das Smartphone zu zücken und drauf los zu filmen. Ein Bedürfnis, das scheinbar auch Daniela Katzenberger nur allzu gut kennt. Das zumindest beweist ein kurzes Video, das die 35-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account teilte.

Doch was zeigt das Mini-Filmchen von Daniela Katzenberger? Wir sehen ihren Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf Mallorca. Die Sonne scheint, trotz Herbst zeigt das Thermometer noch immer sommerliche 25 Grad.

Daniela Katzenberger: Als die DAS sieht, zückt sie direkt ihr Handy

Doch das allein ist noch kein Grund, ein Video bei Instagram hochzuladen. Auch wenn die warmen Temperaturen schon ein wenig neidisch machen. Es ist viel mehr der innige Moment zwischen Vater und Tochter.

————————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015) und lebt auf Mallorca
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

——————

Die beiden kuscheln, Sophia sitzt bei ihrem Papa auf dem Schoß und sagt: „Ist mir egal, ob du schwitzt oder stinkst, ich liebe dich einfach.“ Ach, wie süß. Das finden auch die Follower der Katzenberger.

Daniela Katzenberger: Die Fans sind verzückt

„Gibt keine – wirklich keine – schönere Liebeserklärung“, schreibt beispielsweise ein Fan. Und eine andere Followerin ergänzt: „So eine liebenswerte Tochter! Ihr seid tolle Eltern!“ Na, das hören Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis doch sicher gerne.

—————

Weitere News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Fan sieht sie ausgerechnet HIER – „Okay, krass“

Daniela Katzenberger filmt sich im Schlaf-Outfit: Ahnt sie, was hinter ihr geschieht?

Daniela Katzenberger macht ernst – und verrät die Wahrheit hinter ihren Bildern

——————–

Zuletzt wandte sich Daniela Katzenberger mit deutlichen Worten an ihre Fans. Was war geschehen?