Chaos bei Rennen in Singapur :
Sieger Pérez im Glück nach Formel-1-Wirrwarr

Von Richard Blehn, Singapur
Lesezeit: 5 Min.
Erst der Regen, dann der Champagner: Sergio Pérez in Singapur
Schon vor dem Rennen geht es bei Starkregen in Singapur chaotisch zu. Auch der Grand Prix ist turbulent. Max Verstappen holt den WM-Titel noch nicht. Und Sergio Pérez erlebt eine bange Zeit danach.

Tatsächlich kann in der Formel 1 noch jemand anders gewinnen außer Max Verstappen. Nach fünf Siegen des Niederländers in Serie holte sich der Mexikaner Sergio Pérez im zweiten Red-Bull-Rennwagen beim Großen Preis von Singapur den Sieg vor den Ferrari von Charles Leclerc und Carlos Sainz jr. Damit ist auch die Titelentscheidung noch einmal vertagt.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.