Modewoche in Berlin :
Die Designer halten die Stellung

Von Celina Plag, Berlin
Lesezeit: 7 Min.
Models zeigen die Kreationen des Labels LML Studio bei der Mercedes-Benz Fashion Week im Kraftwerk.
Die Messen sind weg – aber mehr als 70 Designer und Brands haben im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin ihre modischen Ideen für die Zukunft präsentiert.

Nach der Show ist vor der Show: Die Mercedes-Benz Fashion Week (MBFW) ist zwar vorbei, aber im Flughafen Tempelhof präsentieren an diesem Wochenende im Rahmen der Positions Art Fair auch Modemarken Kollektionen oder künstlerische Positionen, die ersten Labels bereiten sich schon wieder auf immersive Events zur Berlin Art Week vor, und mit der „About You“ läuft sich die Fashion Week für Endverbraucher warm. Zeit, ein erstes Fazit der vergangenen Tage ziehen.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.