Anzeige

Katharina Eisenblut + Niko Kronenbitter Sie posten erste Fotos ihrer Hochzeit

Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
© instagram.com/katharina_eisenblut_offiziell / Instagram
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Katharina Eisenblut gewährt erste Blicke auf ihr Hochzeitskleid +++ Victoria Swarovski postet sexy Unterwäsche-Foto auf Instagram +++ Aminata Touré: Ihr Cover ist ein politisches Statement.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

20. November 2022

Katharina Eisenblut zeigt erstmals ihr Hochzeitskleid

Immer wieder kündigte Katharina Eisenblut, 28, es an, jetzt endlich postet sie das erste Foto ihrer Hochzeit mit Niko Kronenbitter auf Instagram. Es zeigt nicht nur das glückliche Brautpaar, sondern gibt auch einen ersten Blick auf das Hochzeitskleid der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin frei. Und das ist alles andere als konventionell. Die 28-Jährige heiratete in einem Hochzeitsdirndl. Das besticht vor allem durch seine Pailletten-Details sowie dem Material-Mix aus Spitze und Satin. Ein Foto von Katharinas Rückansicht zeigt, dass die Spitze dort semitransparent ist und den Blick auf ihre Haut freigibt. Ein Kranz aus Blumen ziert das Haar der Casting-Teilnehmerin, ihr Make-up ist schlicht und natürlich gehalten. Zu den schönen Fotos schreibt Katharina: "Niko & ich haben am 11.11.22. standesamtlich geheiratet und unsere kleine Familie perfekt gemacht. Das Ganze hat im ganz kleinen Kreise stattgefunden und war sowas von magisch." 

19. November 2022

Victoria Swarovski posiert in semitransparenten Dessous

Es ist ein Foto, das wir so eher selten auf Victoria Swarovskis Instagram-Kanal zu sehen bekommt. Denn die 29-Jährige zeigt sich zwar gerne figurbetont und in sexy Roben, doch in Dessous lässt sich die "Let's Dance"-Moderatorin nur selten ablichten. Als Gesicht von Lascana posiert die gebürtige Österreicherin jetzt in einem semitransparenten Spitzen-Body mit aufwendigen Details. Ein Satin-Mantel mit Leo-Print vervollständigt den Look, den Victoria auch perfekt zu inszenieren weiß: Ihren Mund hat die 29-Jährige leicht geöffnet, den Blick wendet sie von der Kamera ab.  

Ihre rund 500.000 Follower:innen sind von diesem Foto total begeistert, überhäufen die 29-Jährige mit Komplimenten. "Ein Genuss für die Augen", "Wunderschön", "Pretty Woman" oder "Du bist nicht nur so bildhübsch, sondern auch so nett" lauten einige der Kommentare.

18. November 2022

Aminata Touré auf der Vogue: Modisch und voller Visionen

Sie ist die erfolgreiche Hoffnungsträgerin einer Generation. Aminata Touré, 24, konnte in ihrer Vergangenheit als jüngste Parlamentarierin in Schleswig-Holstein oder jüngste Landtagsvizepräsidentin Deutschlands schon einiges bewegen und ist damit auch ein Vorbild für junge Frauen.

Einfach ist der Weg allerdings nicht, wie Ungleichheiten, Rassismus oder unzugängliche, unverständliche Politik täglich zeigen. Als grüne Ministerin für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung in Schleswig-Holstein will sie das ändern: Sie will ein direktes Sprachrohr für genau diese Gruppen und Themen sein. Mit ihrem Cover der Vogue Deutschland setzt sie damit nicht nur ein Statement, sondern beweist auch noch einmal mehr, dass Politik nicht steif und unnahbar ist. 

Auf dem Cover zeigt die Ministerin Haltung. Ihr elfenbeinfarbenes Strickkleid von Ralph Lauren, der goldene Armreif von Charlotte Chesnais und der Ring aus ihrem privaten Schmuckkästchen unterstreichen nicht nur ihre Eleganz, sondern auch ihre Botschaft von klaren Visionen, die sie mit ihrer eigenen, frischen Art als Politikerin umsetzten will. 

17. November 2022

"Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Ina Dietz im "waffenscheinpflichtigen" Look

Ihr Beitrag auf Instagram ist zwar schon einige Tage alt, doch seit die Sat.1 ""Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Ina Dietz, 50, ihn gepostet hat, wird sie mit Komplimenten regelrecht überschüttet. Auf dem Foto ist die TV-Bekanntheit bei einem Spaziergang durch Berlin zu sehen. Die Sonne strahlt vom Himmel, ein ebenso strahlendes Lächeln ziert das Gesicht der 50-Jährigen. Neben dem fröhlichen Blick ist es aber vor allem ihr Kleid, das die Aufmerksamkeit ihrer Fans erregt. 

Das burgunderfarbene Dress in A-Linie ist recht kurz, gibt den Blick auf ihre Beine frei. Und genau die sind es, die den Follower:innen besonders positiv auffallen. "Die schönsten und besten Beine im TV", schreibt etwa ein Follower. "Sieht sehr hübsch aus, liebe Ina", schreibt ein weiterer. Ein Follower bezeichnet ihre Beine sogar als "waffenscheinpflichtig". Zu dem sexy Kleid kombiniert Ina Dietz schwarze Pumps und macht den Look so perfekt. 

16. November 2022

Ein Look mit besonderen Details: Jessica Biel setzt auf Leder

Zusammen mit ihrem Geschäftspartner Jeremy Adams hat es sich Jessica Biel, 40, zur Aufgabe gemacht, rezeptfreie Kindermedizin zu entwickeln, die gesund und frei von künstlichen Inhaltsstoffen ist. Zum Launch der Gesundheitsmarke "KinderMed" präsentiert sie sich in einem besonders schicken Lederlook. 

Jessica Biel präsentiert ihre Gesundheitsmarke "KinderMed"
Jessica Biel präsentiert ihre Gesundheitsmarke "KinderMed"
© Noam Galai / Getty Images

Die Ehefrau von Justin Timberlake, 41, setzt auf einen All-Over-Style in Braun, der ganz besondere Details aufweist. Der schöne Jumpsuit mit Knopfleiste und einem klassischen Hemdkragen wird durch einen langen Gürtel optisch von der Hose getrennt und lässt den schicken Look etwas lässiger wirken. Das wahre Highlight des Pieces sind jedoch die Schlitze an den Armen, die ihm einen ganz besonderen Twist verleihen. 

15. November 2022

Kris Jenner bekommt mit 67 ihr erstes Vogue-Cover

Kris Jenner, 67, feierte erst vor Kurzem ihren Geburtstag mit der ganzen Familie. Nun ist für den "Momager" der Kardashian-Familie ein echter Traum in Erfüllung gegangen: Sie hat ihr erstes Vogue-Cover bekommen. Mit 67 Jahren ziert der Reality-Star das Cover der Leaders-Ausgabe der Vogue Czechoslovakia für den Dezember. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie Fotos ihres Cover-Shoots mit dem Fotografen-Duo Luca und Alessandro Morelli.

Auf den schwarzweißen Bildern trägt die Mutter der Kardashian Schwestern verschiedene Looks, zum Beispiel ein bizarres schwarzes Kleid, das an eine Krake erinnert. Kris Jenners Cover-Look ist von Designer Travis Taddeo und ihr Statement-Schmuck von Patricia Von Musulin. Auch Töchter Kourtney und Kim Kardashian, sowie Kendall und Kylie Jenner zierten schon mindestens einmal das Cover des weltbekannten Modemagazins. Nur Khloé Kardashian fehlt noch in der Reihe der Cover-Girls.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

lhu / abl / jku / cjo Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel