Anzeige

Ana Ivanović Eleganter Sommerlook – doch das Highligh sind die Schuhe

Vor einem wunderschönen Sonnenuntergang zeigt sich Ana Ivanovic wie gewohnt elegant in einer weißen Bluse und einem knielangen Bleistift-Rock mit Beinschlitz.
© anaivanovic / Instagram
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Ana Ivanović zeigt ihre aufregenden Schuhe +++ Jasmin Wagner bringt ihre Fans um den Verstand +++ Leni Klum auf dem Cover des "Rollercoaster"-Magazins.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

26. September 2021

Ana Ivanović stylt aufregende High Heels zum eleganten Look

Schlicht und elegant, aber bitte mit einem aufregenden Twist! Ana Ivanović, 33, zeigt auf Instagram, wie ein perfekter Look gelingt. Das unaufgeregte Tube-Dress in Nude kombiniert die Ex-Profi-Sportlerin zu extravaganten Heels in pink und mit türkisfarbenem Schlangenmuster und verleiht ihm damit etwas Besonderes. Too much? Von wegen! 

Ana steht der Look hervorragend. Zu ihrem Foto schreibt sie: "Meine liebste Zeit am Tag." Da können wir nur zustimmen. Wenn Ana einen solchen Look trägt, kann einem die Zeit nur gefallen!

25. September 2021

Jasmin Wagner begeistert Fans im Badeanzug

Hossa! Jasmin Wagner, 41, ist schon seit einigen Tagen im Festival-Modus. Schnappschüsse ihres Party-Marathons zeigt sie ihren Instagram-Follower:innen. Ihr neuester Look bringt sogar Promi-Kolleginnen um den Verstand. Im sexy weißen Badeanzug mit Leopardenmuster posiert die Sängerin vor einem Pool, an dem offenbar eine Party stattfindet. Dazu trägt sie eine Kapitänsmütze und glitzernde Körperverzierungen. Binnen weniger Minuten schenken ihr tausende Fans Likes und hinterlassen Kommentare, die Begeisterung ausdrücken! 

Ihr Look schreit tatsächlich PARTY und versprüht eine Menge guter Laune. Für unser ästhetisches Auge wollen nur die derben Turnschuhe und die Tennissocken nicht so recht ins Gesamtbild passen.

24. September 2021

Leni Klum enthüllt ihr drittes Magazin-Cover

Nach ihrem ersten gemeinsamen Magazin-Cover mit Mama Heidi Klum, 48, kann sich Leni Klum, 17, vermutlich gar nicht mehr vor Anfragen retten. Ein Cover-Shooting ist und bleibt aber etwas Besonderes. Deshalb teilt Leni voller Stolz ihren neusten Job mit ihren Followern: Sie ist auf dem Cover der Zeitschrift "Rollercoaster" zu sehen. Das Teen-Magazin dreht sich rund um Fashion, Musik und Entertainment.

Auf dem Coverfoto trägt Leni ein Kleid aus rosafarbenen Federn und posiert am Strand. Ihre Beach Waves passen perfekt dazu. Dieses Cover ist übrigens das dritte, auf dem Leni Klum zu sehen ist. Auch für "VOGUE" und "GLAMOUR" Germany war sie bereits Covermodel.

23. September 2021

Luxus pur: Kim Kardashians Met-Gala-Zopf hat ein Vermögen gekostet

Dass Kim Kardashian, 40, den Luxus liebt und nicht geizig ist, wenn es um außergewöhnliche Looks geht, ist kein Geheimnis. Wie viel sie dann aber tatsächlich bereit ist, für ihre Visionen auszugeben, dürfte einige überraschen. Eigentlich war Kims Met-Gala-Outfit relativ schlicht. Die Gesichtsbedeckung im Stil einer Sturmmaske sorgte für genug Aufsehen, dass der Rest keine Extravaganzen benötigte. Auch beim Make-up konnte gespart werden, dafür hatte es der überlange Rapunzel-Zopf umso mehr in sich. Ganze 10.000 Dollar (umgerechnet ca. 8530 Euro) soll sie für ihre Extensions ausgegeben haben. Das verriet ihr Hairstylist Chris Appleton in einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram. Und sie ist nicht die einzige Promi-Dame, die so viel Geld für Extensions ausgegeben hat. Auch Cardi B, 28, und Missy Elliot, 50, sind Fans der XXL-Zöpfe. 

Kim Kardashian
© Theo Wargo / Getty Images

22. September 2021

Cathy Hummels: Nur mit Luxus-Blazer bekleidet bringt sie Fans zum Schwärmen

Cathy Hummels, 33, fühlt sich in ihrem Körper wohl und zeigt diesen auch gerne auf Instagram. Häufig bekommt sie für ihre Bikinibilder negative Kommentare. Davon lässt sie sich aber nicht beirren. Doch auch ihr neustes Bild auf Instagram polarisiert. Ohne Bh und nur in einen Gucci-Blazer für ca. 2500 Euro gehüllt, posiert sie für ihre Follower:innen. Die Haare sind dabei streng nach hinten gekämmt, beim Make-up wird sich hauptsächlich auf die roten Lippen konzentriert, die den gleichen Farbton haben, wie die rote Hose, die Cathy zum Blazer trägt. 

Bei den meisten kommt das freizügige, aber sehr elegante Outfit gut an. "Coole Kombi mit dem Rot und Blau" oder "Queen" sind nur zwei Beispiele unter vielen. Andere Follower:innen machen sich Sorgen um die 33-Jährige, die in ihren Instagram-Storys verraten hat, dass sie trotz Mandelentzündung beim Foto-Shooting ist. 

21. September 2021

Angelina + Sebastian Pannek: Zwischen diesen Fotos liegen zwei Jahre und ein Kind

Lange Zeit nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes waren Angelina, 29, und Sebastian Pannek, 35, von der Bildfläche verschwunden. Sie haben sich eine Auszeit genommen, aber nun zeigen sich die beiden immer öfter in der Öffentlichkeit. Unter anderem bei der Berlin Fashion Week im September. Dort haben sich die beiden auf der Straße ablichten lassen. Angelina im kupferfarbenen Satin-Kleid mit Puffärmeln; Sebastian im schwarzen Anzug mit aufgeknöpftem Hemd.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Fashion Week im September 2021.
Sebastian und Angelina Pannek bei der Fashion Week im September 2021.
© Jeremy Moeller / Getty Images

Optisch hat sich das Paar zwar nicht großartig verändert, aber bei der Fashion Week vor zwei Jahren sahen die beiden modisch gesehen ganz anders aus: weniger glamourös. Angelina trug ein weißes Off-Shoulder-Kleid und Sebastian eine Chino mit Karomuster und ein weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln. Lässig! Nach der Babypause scheinen die beiden die Fashion Week 2021 mal wieder zum Anlass genommen zu haben, um sich richtig in Schale zu werfen.

Bei der Fashion Week 2019 trugen Angelina und Sebastian Pannek all-white.
Bei der Fashion Week 2019 trugen Angelina und Sebastian Pannek all-white.
© Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW / Getty Images

20. September 2021

Victoria Swarovski: So stylisch sieht ihr Sonntags-Look aus

Während wir es uns am Wochenende mit leckerem Essen in unserer Loungewear auf dem Sofa bequem machen, stylt sich Victoria Swarovski so richtig auf, wie ihr neuestes Instagram-Foto beweist.

Mit einem Matcha in der Hand posiert die 28-Jährige in einem körperbetonten Glockenkleid mit laszivem Blick für ihre Fans. Dazu kombiniert sie eine leichte Strickjacke im Colour-Blocking-Stil, eine farblich passende Tasche von Hermès und auffällige Stiefel mit Schnürungen. Doch bei näherem Hinsehen fällt auf: Ein Detail passt nicht zu Victorias perfekt gestyltem Anblick. Um ihren Hals befindet sich eine Kette aus Süßigkeiten, die vor allem aus den 90-er-Jahren bekannt ist. Herrlich sympathisch, denn so ganz ohne Süßes scheint wohl auch Victoria am Wochenende nicht auszukommen.

Verwendete Quellen: instagram.com

fde / ibo / ran Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel