Anzeige

Jennifer Aniston Witziger Rückblick auf ihre Haar-Transformation

Jennifer Aniston
© imago images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Jennifer Aniston zeigt ihre Haarentwicklung +++ Elias Becker feiert sein erstes Magazin-Cover +++ Emma Watson im recycelten BH-Kleid +++ Liliana Matthäus versteckt ihren Babybauch nicht mehr.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

24. Oktober 2021

Jennifer Aniston lacht über ihre verschiedenen Haarstylings

Jennifer Aniston, 52, ist bekannt für ihren Haarstyle: überschulterlang, leicht wellig in einem warmen dunkelblond. Doch den ikonischen Look, auch bekannt als "Rachel-Cut", hat sie nicht immer getragen. In einem witzigen Instagram-Posting gedenkt die Hollywood-Schauspielerin jetzt ihren lustigsten und komischsten Haarstyles. 

Dunkel, lang und kraus, blond mit Pony oder ein Long Bob – wir sehen: Jennifer Aniston hat schon einige Looks ausprobiert. Ob für einen Film, eine Serie oder im echten Leben. Die Schauspielerin ist wahnsinnig wandlungsfähig und hat keine Angst vor (haariger) Veränderung!

23. Oktober 2021

Elias Becker erstmals auf einem Magazin zu sehen

Da hat einer eine ganz große Karriere vor sich. Elias Becker, 22, steuert geradewegs auf den Olymp des Modelbusiness zu. Der Sohn von Boris, 53, und Barbara Becker, 54, ist bereits gut im Geschäft, jetzt freut er sich über einen weiteren Meilenstein. Bei Instagram zeigt er ein Magazin-Cover, auf dem er zu sehen ist. 2018 hatte er sein Runway-Debüt bei Dolce&Gabbana in Mailand gefeiert, nun hat er es auf das britische "Tatler"-Magazin geschafft. Gemeinsam mit Lady Lola Bute, einem britischen It-Girl, posiert der Becker-Spross ganz lässig im stylischen von den 70ies inspirierten Gucci-Look. Lola liegt in seinem Arm, hat ihren rechten um seinen Hals gelegt. Beide schauen verwegen in die Kamera. Auf seinem Instagram-Account teilt Elias stolz das Magazin-Cover, schreibt dazu: "Tatler Dezember-Ausgabe. Vielen Dank an das gesamte Team für diese tolle Erfahrung. Ich hatte einen Riesenspaß beim Shooting und bin sehr dankbar für diese Gelegenheit." 

Damit hat der Becker-Spross einen nächste Stufe der Leiter in den Model-Olymp erklommen! 

22. Oktober 2021

Emma Watson stößt mit ihrem recycelten BH-Kleid auf geteilte Meinungen

Emma Watson, 31, ist dafür bekannt, sich als Aktivistin für Themen wie den globalen Klimaschutz einzusetzen. Kein Wunder, dass ihr auch bei der Kleiderwahl der Aspekt der Nachhaltigkeit wichtig ist: Bei dem ''Climate Reality Project“-Event, das am Dienstag (19. Oktober) stattfand, zeigt sich die Schauspielerin in einem umweltfreundlichen Look. Sie trägt einen grünen Zweiteiler aus langem Rock und kurz geschnittenem Oberteil, das neben dem freien Blick auf ihre Körpermitte auch ihren schwarzen BH zum Vorschein bringt. Die maßgeschneiderte Robe wurde von der britischen Modedesignerin Emilia Wickstead entworfen und besteht aus Stoffresten und 62 % recyceltem Garn. 

Doch nicht bei allen Fans kommt der Look der Schauspielerin gut an. Einige kritisieren, dass gewählte Kleid sei zu freizügig für den offiziellen Anlass und das Treffen mit Al Gore, 73, Gründer des ''Climate Reality Project“, gewesen. Anderen wiederum gefällt das Outfit und die damit verbundene Botschaft. Auch wenn sie mit ihrer Robe auf geteilte Meinungen stößt, scheint sich Emma Watson in dem Outfit pudelwohl zu fühlen. Unter ihrem Instagram-Post betont sie, wie sehr ihr das Kleid gefalle. Und eins ist sicher – tragen, kann sie es definitiv!

21. Oktober 2021

Liliana Matthäus gewährt ersten Blick auf ihren Babybauch

Es war schon einige Zeit gemunkelt worden, am Mittwoch (20. Oktober 2021) kam dann die offizielle Bestätigung: Liliana Matthäus, 33, ist schwanger. Ein kleines Mädchen wird sie bald zur Mutter machen. Jetzt zeigt sie erstmals ihren wachsenden Babybauch. Bei Instagram postet zunächst eine Freundin des IT-Girls ein Foto, auf dem Liliana ein hautenges Paillettenkleid trägt. Der Fünf-Monatsbauch der werdenden Mami ist in dem engen Dress deutlich zu erkennen. 

Auch auf ihrem eigenen Instagram-Account versteckt Liliana ihr Bäuchlein nun nicht mehr. Vor wenigen Stunden postet sie ein Foto in ihrer Story, das sie bei einem Spaziergang durch London zeigt. Unter dem hellgrauen Pullover zeichnet sich der Bauch ab, zwar nicht ganz so intensiv wie in dem Glamour-Dress, aber dass sie schwanger ist, das kann die Ex von Fußball-Experte Lothar Matthäus nun nicht mehr verleugnen. 

20. Oktober 2021

Salma Hayek: Seltener Red-Carpet-Auftritt mit ihrer Tochter

Seltener Anblick bei der Filmpremiere von ''Eternals'': Salma Hayek, 55, zeigt sich auf dem roten Teppich mit einer ganz besonderen Begleitung und posiert gemeinsam mit ihrer Tochter Valentina, 14, für die Kameras. Passend zu dem Event zeigen sich die beiden Frauen in aufeinander abgestimmten Outfits: Salma Hayek trägt ein bodenlanges Kleid mit tiefem Ausschnitt und hohem Beinschlitz, unter dem das goldene Innenfutter der Robe raffiniert hervorblitzt. In Sachen Schmuck setzt die Schauspielerin auf eine auffällige Diamantkette, dazu kombiniert sie eine schwarze Clutch und goldene Heels. Ihre Tochter sieht nicht weniger stylisch aus – sie trägt ein gepunktetes Kleid, schwarze Stiefeletten in Samtoptik und eine passende Clutch. 

Auf ihrem Instagram-Account postet Salma Hayek ein Bild von dem Red-Carpet-Auftritt und schreibt unter dem Post ''Best Eternals premiere date ever'', was so viel wie '' Bestes Date für die Premiere von Eternals'' bedeutet. Auch ihre fast 19 Millionen Follower:innen sind von dem Mutter-Tochter-Duo begeistert und hinterlassen in den Kommentaren zahlreiche Komplimente für den gelungenen Auftritt.

19. Oktober 2021

Christina Aguilera mit neuer Haarfarbe

Dass Sängerin Christina Aguilera, 40, mit ihrem Aussehen experimentiert, beweist sie regelmäßig auf ihren Fotos. Nun wagt sie aber etwas ganz anderes: Mit roten, welligen Haaren zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account. Auch, wenn ihr ikonisches Blond einfach cool ist, steht ihr das dunkle Bordeauxrot mindestens genauso gut.

Ob es sich bei der roten Mähne um eine Perücke handelt oder nicht, lässt Xtina ihre Fans allerdings nicht wissen. So oder so scheinen die aber begeistert vom neuen Look der Sängerin und lassen in den Kommentaren Herzchen-Emojis und Komplimente da. 

18. Oktober 2021

Frauke Ludowig zeigt sich ungewohnt sexy

Oh là là! Frauke Ludowig, 57, zeigt sich bei Instagram von einer Seite, die wir so eher selten von der Moderatorin zu sehen bekommen. Auf seinem neuesten Foto sieht das RTL-Gesicht unverschämt sexy aus ... Die Fotos zeigen die Moderatorin am Strand, sie trägt einen cremefarbenen, tief dekolletierten Blazer – es wird klar, dass sie darunter – wenn überhaupt – nur ein klitzekleines Stückchen Stoff tragen dürfte. Das Dekolleté der "Exclusiv"-Moderatorin ist in dem Outfit bestens in Szene gesetzt, der laszive Blick komplettiert die wahnsinnig heißen Strandbilder. 

Für die Einblicke in das sexy Shooting bekommt Frauke viel Zustimmung ihrer Follower:innen. Sie schenken ihr tausende Likes, in den Kommentaren sprechen sie ihr Bewunderung aus. Auch aus Kollegenkreisen kommt unzähliges positives Feedback. Evelyn Burdecki etwa schreibt: "Wowwww Frauke !!! So wunderschön bist du" und setzt viele Herz-Augen-Emojis dazu. Marlene Lufen und Tanja Szewczenko reihen sich ein. Dem kann man sich nur anschließen ...

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den spannendsten Looks der Promis der letzten Woche

Verwendete Quelle: instagram.com

abl / fde Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel