Anzeige

The Big Bang Theory Kaley Cuoco: "Mein Herz ist gebrochen"

Weil "The Big Bang Theory" zu Ende geht, haben die Darsteller Kaley Cuoco und Kunal Nayyar rührende Nachrichten auf Instagram gepostet.

Die Nachricht über das Serien-Aus nach der 12. Staffel von "The Big Bang Theory" ist nicht nur für viele Fans ein Schock. Auch die Serien-Darsteller selbst zeigen sich sehr traurig darüber. Kaley Cuoco (32), die die Penny in der Kult-Sitcom spielt, fasste nun ihre Gefühle in Worte und postete auf Instagram: "Egal wann die Serie geendet hätte, mein Herz wäre immer gebrochen."

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist traurig

Die Blondine schrieb außerdem: "Dieser Lebensabschnitt war für mich ein Traum, der in Erfüllung ging." Die Serie hätte ihr Leben grundlegend verändert, so Cuoco. "Tränenüberströmt" wolle sie den Fans zusammen mit ihre Serien-Kollegen nun versprechen, die beste Staffel überhaupt herauszubringen. Zum Schluss bedankte sie sich bei den "Fans, unserer Crew, unseren Familien, Chuck Lorre, Warner Brothers, CBS und allen, die uns so viele Jahre unterstützt haben. Wir gehen mit einem Knall raus." Damit spielte Cuoco auf "Bang", zu Deutsch: "Knall" an, der im Serien-Titel enthalten ist.

Zu ihrem Statement postete sie ein Bild von allen sieben Hauptdarstellern der Serie: Kaley Cuoco, Johnny Galecki (43) alias Leonard, Jim Parsons (45) alias Sheldon, Melissa Rauch (38) alias Bernadette, Kunal Nayyar (37) alias Rajesh, Mayim Bialik (42) alias Amy und Simon Helberg (37) alias Howard.

Auch Kunal Nayyar zeigt sich gerührt

Serienkollege Kunal Nayyar postete ebenfalls einen Schnappschuss aller Darsteller und schrieb dazu: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mein Herz sagen möchte. Die Liebe, die ich für euch alle empfinde, ist grenzenlos." Er sei den Fans sehr dankbar und wolle sich noch nicht verabschieden, denn: "Es gibt noch 23 Folgen zu drehen!"

Genaue Gründe für das Serien-Aus gibt es (noch) nicht. Wie das US-Portal "Entertainment Weekly" allerdings erfahren haben will, war der entscheidende Faktor wohl Fan-Liebling Jim Parsons, der schon des Öfteren geäußert hatte, der Serie den Rücken kehren zu wollen. In der offiziellen Ankündigung des "Big Bang Theory"-Endes selbst lobte man derweil die treuen Zuschauer und verspricht ein "episches kreatives Ende".

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel