Anzeige

"Sturm der Liebe" Zerstört ein unerwarteter Kuss die Beziehung eines Traumpaares?

Christoph (Dieter Bach, hinten), Rosalie (Natalie Alison, 2.v.r.), Michael (Erich Altenkopf, r.) und Rafael Gómez (Bijam Zamani, l.) 
Christoph (Dieter Bach, hinten), Rosalie (Natalie Alison, 2.v.r.), Michael (Erich Altenkopf, r.) und Rafael Gómez (Bijam Zamani, l.) 
© ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe"-News im GALA-Ticker: Rosalie und Christoph kommen sich nahe +++ Deshalb wird Pablo Konrad ganz anders eingeschätzt, als er in Wirklichkeit ist +++ Fans haben genug von Cornelius' Versteckspiel.

"Sturm der Liebe": Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

"Sturm der Liebe" 2021: Alle News im Überblick

30. Juli 2021

Zwischen Rosalie und Christoph fällt ein Kuss

Steht bei "Sturm der Liebe" schon wieder eine Beziehung vor dem Aus? Christoph (Dieter Bach, 57) küsst sich durch den Fürstenhof und sucht sich dafür ausgerechnet eine vergebene Lady aus.

Wie die Vorschaubilder der ARD erahnen lassen, kommen sich Rosalie (Natalie Alison, 43) und der Hotelier im Weinkeller gefährlich nahe. Dabei ist sie doch bekanntlich mit Michael (Erich Altenkopf, 52) zusammen.

Ob Christoph die Trennung eines "Sturm der Liebe"-Traumpaares verursacht? Es wäre schließlich nicht das erste Mal: Auch beim Liebes-Aus zwischen Eva (Uta Kargel, 40) und Robert (Lorenzo Patané, 44) hatte der Fiesling seine Hände im Spiel. Wie die Geschichte ausgeht, erfahren die Zuschauer:innen ab September um 15:10 Uhr bei "Sturm der Liebe".

28. Juli 2021

Deshalb wird Pablo Konrad ganz anders eingeschätzt, als er in Wirklichkeit ist

Pablo Konrad ist seit einigen Wochen der Neuzugang am "Sturm der Liebe"-Set. In seiner Rolle des Hannes Fröhlich sorgt der 30-Jährige für Liebeschaos am Fürstenhof – besonders bei Maja (gespielt von Christina Arends, 30). Wie Konrad am Set aufgenommen wurde und wie das Feedback der Zuschauer:innen ist, darüber hat er im GALA-Interview gesprochen.

"Das Team ist superfreundlich. Ich habe tolle Kolleg:innen. Am meisten drehe ich ja mit Christina und Arne, die vor wenigen Monaten die gleiche Erfahrung wie ich gemacht haben und mich so wunderbar unterstützen konnten", erklärt der Darsteller im Gespräch. Von dem positiven Feedback der Zuschauer:innen – vor allem der Instagram-Community – sei er vollkommen begeistert gewesen. "Die Fan-Accounts leisten richtig tolle Arbeit, erstellen Edits und Fotocollagen. Das hat mich sehr gefreut und auch berührt."

Denn seine erste Wirkung auf fremde Menschen würde des Öfteren falsch interpretiert werden. Inwiefern? "Was mir häufig passiert, ist, dass ich in ersten Begegnungen zurückhalten bin, weil ich gerne alles auf mich wirken lassen, bevor ich selbst wirke. Das wird oft als Arroganz gelesen. Leute haben mir schon gefeedbackt, dass sie mich anfangs für einen totalen Schnösel hielten (lacht). Das ändert sich dann meist recht schnell, wenn mich die Menschen kennen. Denn nein, ich bin nicht arrogant und schnöselig", stellt Pablo Konrad klar.

Dass der Schauspieler alles andere als eingebildet ist und auch gut und gerne über sich selbst lachen kann, stellt er nicht nur im Interview unter Beweis, sondern auch auf seinem Instagram-Account. 

27. Juli 2021

"Sturm der Liebe"-Fans haben genug von dieser Story

Das Drama rund um Cornelius von Thalheim (gespielt von Christoph Mory, 50) spitzt sich zu. Nachdem Erik (Sven Waasner, 41) erkennt, dass es sich bei Lars Sternberg in Wahrheit um Cornelius handelt, der sich einer Gesichts-OP unterzogen hat, verrät er den Geflüchteten an die Polizei. Cornelius beschließt gemeinsam mit Selina (Katja Rosin, 41) unterzutauchen.

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Telenovela veröffentlicht der Sender eine Aufnahme, die von Thalheim beim Abschied von seiner Tochter Maja (Christina Arends, 29) zeigt. Ein Foto, das für viel Diskussionen und negative Kommentare bei den Zuschauer:innen sorgt. "Eine unmögliche Geschichte wenn er doch angeblich unschuldig ist hätte er sich gleich von Anfang an stellen können [sic]", meint eine Userin unter dem Beotrag, während eine andere Followerin schreibt: "Also wirklich, Cornelius sollte sich stellen. Alles Andere ist doch kindisch [sic]. Diese Story ist ziemlich daneben." Weitere Fans fordern sogar den Ausstieg des Charakters. Ob Christoph Mory die Serie tatsächlich verlässt, ist eher unwahrscheinlich. Denn so wie es aussieht, wird er schon bald seine Unschuld beweisen können und das Blatt wendet sich für ihn zum Guten. Ganz zum Missfallen von Erik ... 

26. Juli 2021

"Sturm der Liebe"-Star Arne Löber: "Der Hannes und ich sind ewige Konkurrenten"

Vor der Kamera sind Arne Löber, 28 und Pablo Konrad, 30, eher weniger gut aufeinander zu sprechen. Beide buhlen in ihren Rollen als Florian Vogt und Hannes Fröhlich um das Herz von Maja von Thalheim (gespielt von Christina Arends, 30). Doch wie steht es eigentlich abseits der Dreharbeiten um das Verhältnis der beiden Schauspieler? Das haben die "Sturm der Liebe"-Stars nun verraten. 

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Telenovela veröffentlichen die Macher ein Behind-the-scenes-Video, das die Dreharbeiten des dramatischen Unfalls von Maja zeigt. Plötzlich müssen Hannes und Florian zusammenarbeiten, um das Leben ihrer Angebeteten zu retten. "Der Hannes und ich, wir sind ja ewige Konkurrenten. Natürlich nicht im echten Leben, da verstehen wir uns sehr gut", verrät Arne Löber im Video mit einem Lächeln und zieht dabei seinen Schauspielkollegen neckisch in seinen Arm. "Nur im Spiel", bestätigt Pablo Konrad. Ob die beiden auch noch in ihren Rollen zu echten Freunden werden? Immerhin gelingt ihnen nur im Team die Rettung von Maja. Ein Moment, der Hannes und Florian doch noch zu Kumpels machen könnte.

SDL-News der vergangenen Woche

Sie haben die "Sturm der Liebe"-News letzte Woche verpasst? Lesen Sie alle Entwicklungen bei "Sturm der Liebe" nach.

"Sturm der Liebe" sehen Sie von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im ERSTEN.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel