Anzeige

Herzogin Catherine Überraschung in Wales! Emotionales Wiedersehen mit Paar aus ihrer Vergangenheit

Herzogin Catherine
Herzogin Catherine
© Getty Images
Anfang der Woche besuchten Herzogin Catherine und Prinz William den Süden von Wales. Dabei war nicht nur das Eis, das die beiden probieren durften, eine süße Überraschung. Eine viel größere wartete vor der Eisdiele. Ein besonderer Mann aus Kates Vergangenheit war vor Ort, um sie wiederzusehen.

Diese Überraschung ist sichtlich geglückt! Als Herzogin Catherine, 38, und ihr Mann Prinz William, 37, am Dienstag (4. Februar) im Süden von Wales unterwegs waren, warteten zwei ganz besondere Menschen auf die Royals. Besonders für Kate wurde es bei dem unverhofften Wiedersehen hochemotional.

Herzogin Catherine freut sich über unerwartete Gäste

Damit hätte Kate nicht gerechnet. Vor der Eisdiele, die sie und William im Rahmen ihrer Tour durch South Wales besuchten, warteten doch tatsächlich zwei ihrer ehemaligen Lehrer auf sie. Denise Evans-Alford und Kevin Alford hatten sich extra vor der Eisdiele positioniert, um ihre royale Ex-Schülerin einmal wieder zu treffen. Bis zu ihrem 13. Lebensjahr hatten die beiden die heutige Herzogin an der St. Andrew's Prep School in Berkshire unterrichtet. 

"Kate hat sich kaum verändert"

20 Jahre hätte Denise Evans-Alford darauf gewartet, Herzogin Catherine endlich einmal wiederzusehen, erzählt sie im Interview mit "Hello". Am Dienstag war es dann endlich soweit. Und Kates ehemalige Lehrerin ist noch immer hellauf begeistert von ihrer damaligen Schülerin, die mittlerweile drei Kinder und in die royale Family eingeheiratet hat.  "Kate hat sich überhaupt nicht verändert", schwärmt Denise Evans-Alford. Und auch ihr Mann Kevin, der Kate damals ebenfalls unterrichtet hatte, outet sich als großer Fan der 38-Jährigen. "Wir haben sie einmal gesehen, als sie wieder zur Schule kam, als sie 14 war, und wir haben sie seitdem nicht mehr gesehen. Natürlich haben wir ihren Lebensweg verfolgt. Sie war in einer so wunderbaren Klasse von Mädchen und sie verstanden sich so gut miteinander", sagt er zu "Hello". Und auch Catherine war von dem unverhofften Wiedersehen sichtlich gerührt. Sie nahm sich Zeit für ihre Lehrer und wechselte einige Worte mit den beiden, bevor sie ihr offizielles Programm fortführte. 

Catherine trifft ihre ehemaligen Lehrer in Wales
Catherine trifft ihre ehemaligen Lehrer in Wales
© Getty Images

Verwendete Quelle: Hello, Express

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel