Anzeige

Irina Shayk Ohne 'bitte' oder 'danke' bekommt ihre Tochter nichts

Irina Shayk
© Andreas Rentz / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Irina Shayk ist eine strenge Mutter +++ Drew Barrymore und Cameron Diaz verzaubern ihre Fans +++ Wird Jennifer Lawrence ihre Schauspielkarriere für die Mutterrolle eintauschen?

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

17. September 2021

Irina Shayk verrät, wie sie Töchterchen Lea De Seine erzieht

Vor vier Jahren wurde Irina Shayk, 35, zum ersten Mal Mama: Töchterchen Lea De Seine, heute vier, erblickte am 21. März 2017 das Licht der Welt. Papa ist Schauspieler Bradley Cooper, 46. Obwohl sich das Model und der Hollywood-Star zwei Jahre nach der Geburt trennten, sind sie ein perfektes Team, was die Erziehung ihres Schatzes angeht. So verreiste Cooper kürzlich zwei Wochen mit Lea – und nahm kein Kindermädchen mit. "Lea war fast zwei Wochen lang mit ihm im Urlaub [und] ich habe sie nicht ein einziges Mal angerufen", verrät Irina Shayk.

Und auch bei den Erziehungsmethoden sei sich das Ex-Paar einig. "Ich und ihr Vater sind sehr streng. Wenn sie mit dem Essen fertig ist, steht sie vom Tisch auf, nimmt ihren Teller und sagt 'Danke'. Ohne 'bitte' oder 'danke' bekommt sie nichts", verrät Shayk in einem neuen Interview mit dem Mode-Magazin "HIGHStyle". Eine Sache macht der Russin allerdings zu schaffen: "Es ist schwer, weil sie so viele Spielsachen hat. Ich hatte eine Puppe, und ich habe diese Puppe immer noch. Blond, blaue Augen, eine große russische Puppe. Meine Oma hat ihr immer Kleider genäht", verrät das Model. "Ich erkläre ihr immer: 'Schau, das ist meine Puppe. Ich hatte nur eine.' Oder manchmal: 'Du hast diese Süßigkeiten. Ich hatte früher nur zu Weihnachten Süßigkeiten", fügt sie hinzu.

16. September 2021

Drew Barrymore und Cameron Diaz verzaubern das Netz

Spätestens seit "3 Engel für Charlie" sind Drew Barrymore, 45, und Cameron Diaz, 49, unzertrennlich – und lassen ihre Fans hin und wieder an ihrer bezaubernden Hollywood-Freundschaft teilhaben. So auch jetzt. Barrymore postet ein inniges Selfie der beiden Powerfrauen, dazu schreibt sie: "Bestie Stunde mit meiner Bestie poo poo!!"

Fans der Schauspielerinnen sind begeistert von dem Schnappschuss, unter dem Foto häufen sich Komplimente und Herzchen-Emojis. "Ich liebe es zu sehen, wie meine Lieblings-Hollywood-Promis mit solcher Anmut und Schönheit altern...., denn ich bin auch ungefähr im gleichen Alter. Ich liebe euch beide [sic]", kommentiert ein Fan. Ein anderer schreibt: "So schön! Ihr seid anmutig gealtert ohne eine Tonne plastischer Chirurgie."

Hängt Jennifer Lawrence für ihr Baby die Karriere an den Nagel?

Jennifer Lawrence, 31, und Ehemann Cooke Maroney erwarten ihr erstes Kind. Die Vorfreude auf den ersten Nachwuchs könnte bei der Schauspielerin kaum größer sein, enthüllt ein Insider jetzt gegenüber "People". "Jen wollte schon seit langer Zeit eine Familie und hat den idealen Partner gefunden, den sie liebt, respektiert und gerne um sich hat", heißt es. "Sie liebt das Eheleben und sie haben eine solide Basis für ein Baby. Sie ist sehr glücklich und freut sich auf das Muttersein."

Doch was bedeutet die neue Aufgabe im Hinblick auf Jens Karriere? Immerhin gehört sie in Hollywood mittlerweile zu den ganz Großen, ist häufig über mehrere Monate für Dreharbeiten im Ausland. "Wie andere Schauspieler:innen, wird sie eine Balance zwischen ihrer Karriere und ihrem Leben als Ehefrau und Mutter finden", ist sich der Insider jedoch sicher. "Sie wird es gut machen. Jen ist bodenständig und bereit, eine Mutter zu sein, weil sie das Familienleben liebt." Zudem wisse sie, dass eine "erfüllte Mom besser ist als eine, die aufgibt, was sie liebt, und es bereut". Das könne Lawrence nie passieren. 

Jennifer Lawrence

15. September 2021

Jordana Brewster ist verlobt

Jordana Brewster, 41, ist das Glück deutlich anzusehen. Auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss sitzt sie am Strand und strahlt überglücklich in die Kamera, während sie sich an die Schulter ihres Liebsten, Unternehmer Mason Morfit, 44, schmiegt. Und noch ein weiteres Detail fällt direkt ins Auge: Am Finger des "Fast & Furious 9"-Stars funkelt ein riesiger Diamant. "Aus JB wird JBM", schreibt die 41-Jährige ihre künftigen Initialen unter das Foto und verkündet damit ihre Verlobung. 

Für die Schauspielerin wäre es die zweite Ehe. Sie war zuvor 13 Jahre lang mit Andrew Form verheiratet, bis sich das Paar im vergangenen Jahr trennte. Gemeinsam haben sie die zwei Söhne Julian, 8, und Rowan, 5. Im Juli 2020 wurde Jordana Brewster erstmals Händchen haltend mit Mason Morfit in Santa Monica, Kalifornien, gesichtet. Kennengelernt hatten sich die beiden bereits vier Jahre zuvor, wie die Aktrice kürzlich im Interview mit der amerikanischen "Glamour" verriet. Gefunkt habe es jedoch erst im vergangenen Jahr, vier Tage nachdem sich Jordana Brewster und Mason Form getrennt hatten.

14. September 2021

Britney Spears' Vater soll bereits auf Anwaltssuche sein

Popstar Britney Spears, 39, schwebt aktuell auf Wolke Sieben. Am 12. September 2021 verkündete die Sängerin ihre Verlobung mit dem Personal Trainer Sam Asghari, 27. Bereits vor Monaten, während einer Anhörung im Vormundschaftsverfahren, gab Britney an, ihren Partner heiraten und mit ihm Kinder bekommen zu wollen. Nachdem sie am 12. August – einen Monat vor der Verlobung – endlich von der Vormundschaft ihres Vaters befreit wurde, steht ihrem privaten alleinigen Neuanfang doch nichts mehr im Weg, oder? Nicht ganz, denn Jamie Spears, 69, soll sich auch weiterhin in die Angelegenheiten seiner Tochter einmischen.

Jamie Spears
Jamie Spears
© Zuma Wire / imago images

Eine der Sängerin nahestehende Quelle behauptet gegenüber "People", dass Britneys Vater wenige Tage nach der Verlobung bereits nach einem Anwalt Ausschau halte, aus einem ganz bestimmten Grund. Denn gemeinsam mit ihrem Vater, der derzeit ihren Nachlass verwaltet, soll die 39-Jährige "an einem Ehevertrag arbeiten [,der ihr Vermögen regelt und absichert]. Sie versteht, dass das notwendig ist", so der Insider. Eine zweite Quelle erklärt, dass es Jamies Rolle als Nachlassverwalter erfordere, in den Prozess miteinbezogen zu werden: "Jamie arbeitet daran, einen Anwalt zu finden, der den Ehevertrag erstellt." Aus dem Lager ihres Vaters wird jedoch behauptet, dass dieser nicht in den Prozess involviert sei. Bleibt nur für Britney zu hoffen, dass die Vertragsklauseln nicht ihr Liebesglück schmälern werden.

13. September 2021

Demi Moore und John Travolta: Sind sie das neue Hollywood-Traumpaar?

John Travolta, 67, und Demi Moore, 58, sollen jetzt bei einem romantischen Dinner gesichtet worden sein, wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will. Sie hätten sich zu einem Essen beim Edel-Italiener "Giorgio Baldi" in Santa Monica getroffen. Eine Kellnerin soll der Zeitung gesagt haben: "Die beiden haben am Ecktisch gesessen, im Kerzenlicht. Es sah sehr romantisch aus. Sie lachten viel und hielten sogar Händchen."

Die beiden kennen sich bereits eine lange Zeit. Demi Moores Ex-Mann Bruce Willis, 66, und Travolta sind seit Jahren gut befreundet. Für beide würde diese Verbindung möglicherweise ein Happy End bedeuten. Demi Moore hat schon die ein oder andere gescheiterte Beziehung hinter sich und Travolta hat in den vergangenen Monaten versucht, den Tod seiner verstorbenen Ehefrau Kelly Preston, †57, zu verarbeiten. Eine neue Liebe würde vielleicht beiden wieder Aufwind geben.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, vip.de, bild.de, instagram.com, HIGHStyle

slr / jse / spg / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel