Anzeige

Jenna Dewan Süße Aufnahmen zeigen die Lieblingsbeschäftigung ihres Sohnes

Jenna Dewan
Jenna Dewan
© Emma McIntyre / Getty Images
Jenna Dewan hat einen kleinen Künstler zu Hause! Die Schauspielerin teilt zuckersüße Aufnahmen ihres Sohnes Callum, bei denen er ganz in seinem Element zu sein scheint.

Jenna Dewan, 40, ist seit April 2018 mit dem Schauspieler Steve Kazee, 45, liiert. Am 10. März 2020 erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt – Sohnemann Callum. Aus ihrer vorherigen Ehe mit Channing Tatum, 41, hat die Schauspielerin zudem noch eine Tochter, Everly, 8. Jenna genießt ihr Familienglück in vollen Zügen. Erst vor Kurzem sprach sie liebevoll von ihren Kindern und betonte gegenüber "People", wie gut das Zusammenspiel von Callum und Everly trotz des Altersunterschiedes funktioniere.

Via Instagram gewährt die US-Amerikanerin ihren Fans regelmäßig einen Einblick in ihren Familienalltag – wie auch jetzt. Sie postet ein niedliches Video von ihrem kleinen Sohn, in dem er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht. 

Jenna Dewan: Ihr Sohn bringt Fan-Herzen zum Schmelzen

Manche Kinder spielen am liebsten mit Holzklötzen, während andere gern auf Spielzeuginstrumenten klimpern. Doch der kleine Callum verfolgt eine besondere Leidenschaft: Er ist Künstler. In dem süßen Video steht der Einjährige in einem schwarz-weiß-gestreiften Anzug vor einer Leinwand und schwingt vergnügt den Pinsel. Nach dem letzten Pinselstrich auf seinem bereits bunten und expressionistisch anmutenden Kunstwerk lässt er einen sanften Freudenschrei heraus.

"Wir sollten alle so stolz auf uns sein", schreibt die zweifache Mutter zu den Aufnahmen. Kein Zweifel, der kleine Picasso scheint mit seinem Gemälde zufrieden zu sein und zeigt dies auch mit einem breiten Grinsen. Mit seiner freudigen Ausstrahlung und seinem künstlerischen Talent hat sich Callum direkt in die Herzen von Mamas Fans gemalt. Denn Jennas Follwer:innen sind hin und weg von dem zuckersüßen Video und bringen ihre Verzückung mit begeisterten Kommentaren wie "Einfach bezaubernd!", "Zu viel Niedlichkeit!" oder "So goldig!" zum Ausdruck.

Verwendete Quelle: instagram.com, people.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel