Anzeige

Brian Austin Green Zauberhafter Kuschelmoment! Mit Baby Zane schwebt Freundin Sharna im siebten Himmel

Sharna Burgess und Brian Austin Green
Sharna Burgess und Brian Austin Green
© Rodin Eckenroth / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Brian Austin Green: Freundin Sharna teilt "himmlischen" Kuschelmoment mit Baby Zane +++ Die Tochter von Charlie Sheen und Denise Richards wurde in einen Autounfall verwickelt +++ Beyoncé Knowles bringt das Internet mit neuem Albumcover zum Ausflippen.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

2. Juli 2022

Brian Austin Green: "Himmlisches" Video! Freundin Sharna grüßt mit Baby Zane aus dem Wochenbett

Was für ein zauberhafter Anblick! Brian Austin Green und seine Partnerin Sharna Burgess verkündeten am 1. Juli 2002 die Geburt ihres Sohnes Zane Walker Green. Nur einen Tag später teilt die Tänzerin ihren wunderbaren Baby-Segen mit ihren Follower:innen auf Instagram und postet einen zauberhaften Clip aus dem Wochenbett. Das kleine Bündel ruht auf der Brust der stolzen Mama, die ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ihr Glück kaum fassen kann. Den entzückenden Einblick in die ersten Tage mit ihrem Kind untermalt die Australierin mit dem Song "Heaven" von Kane Brown. 

Zane wurde bereits am 28. Juni 2022 geboren. Es ist das erste Kind der 37-Jährigen mit Schauspieler Brian. Das "Dancing with the Stars"-Ensemble-Mitglied und der "Beverly Hills 90210"-Star sind seit Oktober 2020 ein Paar. Zane ist Greens fünfter Sohn. Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Megan Fox, 36, hat er bereits die Söhne Noah Shannon, 9, Bodhi Ransom, 8, und Journey River, 5. 

Brian Austin Green: Zauberhafter Kuschelmoment! Mit Baby Zane schwebt Freundin Sharna im siebten Himmel
© instagram.com/sharnaburgess

1. Juli 2022

Charlie Sheen und Denise Richards: Das Auto ihrer Tochter Lola fuhr in eine Böschung

Schock für Denise Richards, 51, und Charlie Sheen, 56: Ihre gemeinsame Tochter Lola war vor wenigen Tagen in einen Autounfall verwickelt. Wie "The Sun" berichtet, war die 17-Jährige laut der Polizei als Fahrerin in der Nacht zum Dienstag, 28. Juni 2022, mit drei weiteren Personen in ihrem Volkswagen in den Santa Monica Mountains unterwegs, als der Unfall passierte. Hieß es beim Notruf noch, der Wagen sei über die Klippen gestürzt, konnte vor Ort zum Glück Entwarnung gegeben werden, dass das Auto "nur" in die Böschung fuhr.

"Niemand wurde ins Krankenhaus gebracht, aber die minderjährige Fahrerin klagte nach der Kollision über Kopfschmerzen", teilte ein Polizeisprecher mit. Denise Richards und Charlie Sheen haben sich bisher noch nicht zu dem Unfall ihrer Tochter geäußert.

30. Juni 2022

Beyoncé Knowles posiert für neues Albumcover nackt auf einem Pferd

Bereits Beyoncé Knowles', 40, Fashionstrecke für die Juli-Ausgabe der britischen "Vogue" war nicht von dieser Welt. Futuristische Looks, die man so schnell nicht mehr vergisst – und an der sich die Fan-Geister geschieden haben, ähnlich wie an ihrer ersten Singleauskopplung "Break my Soul". Nun enthüllt "Queen B.", wie der Weltstar liebevoll von seinen Anhänger:innen genannt wird, das Cover zum neuen Album "Renaissance", das am 29. Juni 2022 auf den Markt kommt – und versetzt alle erneut ins Staunen.

Hoch zu Ross thront Beyoncé auf einer leuchtenden Pferdeinstallation. Komplett nackt versteht sich. Den Körper der US-Musikerin umrankt lediglich ein silberfarbenes Schmuckkorsett. In nur wenigen Minuten sammelt der Instagram-Beitrag knapp zwei Milionen Likes. "Mit diesem Album konnte ich in einer für die Welt beängstigenden Zeit einen Ort zum Träumen und zur Flucht finden. Es erlaubte mir, mich frei und abenteuerlustig zu fühlen in einer Zeit, in der sich sonst wenig bewegte. Meine Absicht war es, einen sicheren Ort zu schaffen, einen Ort ohne Urteil. Einen Ort, an dem man frei von Perfektionismus und Überlegungen ist. Einen Ort, an dem man schreien, loslassen und Freiheit spüren kann. Es war eine wunderschöne Entdeckungsreise", verrät Beyoncé über die Entstehung ihrer neuen Platte.

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham erleben rührenden Moment in den Flitterwochen

Nicola, 23, und Brooklyn Peltz Beckham, 27, schweben nach ihrer Luxushochzeit im April noch immer auf Wolke sieben. Die beiden Frischvermählten genießen derzeit ihre Flitterwochen in St. Tropez. Bilder, die "Daily Mail" vorliegen, zeigen das junge Paar beim Schlendern durch die Gassen und beim Dinner in einem Restaurant. Vor allem der Sohn von David, 47, und Victoria Beckham, 48, kann dabei kaum die Finger von seiner Angebeteten lassen, überschüttet sie mit süßen Küssen auf Mund und Nacken. 

Und als wäre das Glück nicht schon perfekt, passiert dann auch noch etwas, was die 27-Jährige zu Tränen rührt. "Wir hörten unseren Hochzeitssong am ersten Tag unserer Flitterwochen. Ich liebe dich, Baby", enthüllt Brooklyn und teilt ein Video des schönen Moments, in dem eine Sängerin im Restaurant die Elvis-Ballade "Can't Help Falling In Love" singt. "Das ist unser Hochzeitslied. Das bringt mich zum Weinen", ruft Nicola überrascht aus und hält sich die Hand vors Herz.

Chris Hemsworth verrät: Seine und Natalie Portmans Kinder spielen im neuen "Thor"-Film mit

Chris Hemsworth, 38, hatte bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Thor: Love & Thunder" süße Unterstützung. Gemeinsam mit Elsa Pataky, 45, hat der Schauspieler drei Kinder, die Zwillingssöhne Tristan und Sasha, 8, und Tochter India, 10. Wie Hemsworth im Interview mit Kevin McCarthy, das der Reporter auf Twitter teilte, verrät, durften zwei seiner Kids eine kleine Rolle im neuen "Marvel"-Abenteuer übernehmen. "Es ist richtig cool. Sie wollten wirklich dabei sein", so der Australier stolz. 

Und damit nicht genug: Auch die Kinder seiner Kolleg:innen Taika Waititi, 46, Christian Bale, 48, und Natalie Portman, 41, hatten ihren kleinen großen Auftritt in dem Blockbuster. "Es fühlte sich an, wie ein lustiges Familienerlebnis", so Chris Hemsworths Fazit. "Ich habe es geliebt. Sie hatten so viel Spaß."

29. Juni 2022

Sauer auf Ben Affleck? So hat Jennifer Garner auf den Unfall ihres Sohnes reagiert

Am 26. Juni 2022 haben sich Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 52, einen Wagen im Luxusautohaus 777 Exotics in Los Angeles angesehen. Bei der Probefahrt durfte auch Bens Sohn Samuel, 10, auf dem Fahrersitz des teuren Lamborghinis Platz nehmen – und krachte prompt rückwärts in ein geparktes Auto, wie "Daily Mail" berichtete. Nun verrät eine Quelle gegenüber "HollywoodLife", wie Samuels Mutter, Bens Ex-Frau Jennifer Garner, 50, auf diesen Vorfall reagiert haben soll. Sie sei vor allem "dankbar, dass niemand verletzt wurde".

Allerdings könne sie nicht ganz nachvollziehen, warum Ben den gemeinsamen Sohn hinters Steuer ließ. "Jen war nicht glücklich, als sie herausfand, dass Ben ihren Sohn fahren ließ. [...] Sie weiß, wie gefährlich das war und dass das sehr schlimm hätten ausgehen können", so die Quelle weiter. Auch Ben soll sich über seine eigene Verantwortungslosigkeit geärgert und sich augenblicklich bei Garner entschuldigt haben. Inzwischen sei die "Alias"-Darstellerin "darüber hinweg, hofft aber, dass Ben und Samuel eine Lektion aus der ganzen Sache gelernt haben".

Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James hat zum fünften Mal geheiratet

Sandra Bullock, 57, und der Moderator Jesse James, 53, sind 2005 vor den Traualtar getreten. Als 2010 herauskam, dass James die Schauspielerin mehrmals betrogen hat, folgte die Scheidung. Die "The Blind Side"-Darstellerin ist inzwischen seit einigen Jahren glücklich mit dem Fotografen Bryan Randall liiert. Und auch Jesse James ist wieder vergeben – und nun zum fünften Mal verheiratet.

Seiner neuen Partnerin, der ehemaligen Pornodarstellerin Alaina Hicks, 29, alias Bonnie Rotten, gab er am 25. Juni 2022 das Jawort. Auf seinem Instagram-Account teilt der 53-Jährige mehrere Aufnahmen der intimen Zeremonie, die in seinem Garten veranstaltet wurde. Ein Clip zeigt, wie Alaina in ihrem mit Spitze besetzten Brautkleid zum Altar tritt, weitere Schnappschüsse bilden das Paar während der Trauung ab. "Der schönste Tag aller Zeiten", schreibt er dazu.

28. Juni 2022

Ewan McGregor: "Wie eine Bombe" – Trennung von Ehefrau war zerstörerisch

Ewan McGregor, 51, ist ein gebranntes Kind. Der "Trainspotting"-Star flog im Jahr 2017 mit seiner Affäre, Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead, 37, auf. Für seine Ehefrau Eve Mavrakis, 56, und die gemeinsamen Kinder Clara Mathilde, 26, Jamyan, 21, Esther Rose, 20, und Anouk, 11, brach eine Welt zusammen. McGregors älteste Tochter bezeichnete die Geliebte ihres Vaters als "Stück Müll" und scheute sich auch nicht davor, Ewan mit deftigen Schimpfwörtern zu bedenken. Rückblickend betrachtet sagt er heute: "Eine Scheidung in einer Familie ist eine Bombe, die im Leben aller explodiert – im Leben meiner Kinder." Offenbar sitzt die Wunde immer noch tief: "Diese Art von Heilung davon ist im Gange," so der Brite gegenüber "GQ".

McGregor war 22 Jahre lang mit Eve Mavrakis verheiratet, als es plötzlich zwischen ihm und Mary Elizabeth funkte. Im Jahr 2020 war die Scheidung von seiner Ehefrau durch. Zwei Jahre später heiratete er die Schauspielerin. Im selben Jahr bekam das Paar den gemeinsamen Sohn Laurie, 1. Mit seiner Tochter Clara fand inzwischen wieder eine Annäherung statt. Ewan hat sogar eine Rolle in dem Film "You Sing Loud, I Sing Louder“, zu dem die 26-Jährige das Drehbuch geschrieben hat und selbst mitspielt. Es handelt von der Geschichte eines Vaters, der seine Tochter in die Reha bringt und basiert in Teilen auf Claras Therapieerfahrungen zur Bewältigung ihrer Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten. "Zuerst war ich etwas nervös – ich wusste nicht, was das bedeutete. Ich setzte mich hin, um es zu lesen, und ich war hin und weg. Es war eine schöne Geschichte über uns", erklärt McGregor. Eine, die nichts beschönigt. "Es gibt Dinge, die nicht genau oder verbogen sind – aber sie spiegeln immer noch unsere zeitweise Entfremdung wider." Seine Tochter hat sich später für ihre Bemerkungen über Winstead entschuldigt und erklärt, dass dies nicht ihre "schönste Stunde“ gewesen sei. Es scheint, ein Weg der Heilung ist gefunden. 

Neue Bilder zeigen Johnny Depp entspannt am Flughafen

Johnny Depp, 59, scheint nach dem für ihn erfolgreich abgeschlossenen Prozess mit seiner Ex-Frau Amber Heard, 36, erleichtert und gelöst. Nach mehr als zwei Jahren geht es für ihn wieder an die Arbeit. Am Flughafen von Paris wurde der Hollywoodstar nun nach einer Kostümanprobe für einen neuen Film von Paparazzi erspäht. In dem Streifen der französischen Regisseurin und Drehbuchautorin Maïwenn Le Besco, 46, soll er die Rolle des Ludwig XV. übernehmen. 

Bilder, die unter anderem "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen den Schauspieler in einer hellen Fransenjacke, schwarzer Jeans und Boots mit Hut und Sonnenbrille. Entspannt lächelnd macht er sich auf den Weg in den Airport. Dabei fällt vor allem sein neuer Style auf: Depp ist glattrasiert und trägt sein Haar in geflochtenen Zöpfen. 

27. Juni 2022

Ben Affleck: Sohn Samuel baut mit 10 Jahren einen Autounfall

Da war der Schreck vermutlich groß: Eigentlich wollten sich Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 52, am 26. Juni lediglich einen Wagen im Luxusautohaus 777 Exotics in Los Angeles ansehen. Bei der Probefahrt ließ der Hollywoodstar dann seinen Sohn Samuel, 10, der ebenfalls die teuren Wagen begutachten durfte, hinters Steuer.

Und dann passierte es: Der Spross des Schauspielers fuhr mit dem quietschgelben und 225.000 Dollar (umgerechnet circa 212.000 Euro) teuren Lamborghini rückwärts in einen geparkten BMW. Auf Bildern, die "Daily Mail" vorliegen, ist zu erkennen,  dass Jennifer währenddessen hinter Samuel im Auto saß. Ben befand sich zu der Zeit nicht in dem sündhaft teuren Wagen. Bei dem Zusammenstoß mit geringer Geschwindigkeit wurden offenbar keine sichtbaren Schäden an den beiden Fahrzeugen verursacht. Es gab auch keine Verletzten, wie 777 Exotics gegenüber dem US-Portal "TMZ" bestätigen konnte. Ben Affleck wird sich sicherlich gut überlegen, wann und ob er seinen Sohn das nächste Mal auf dem Fahrersitz Platz nehmen lässt …

Adele: Die Ersatztermine stehen immer noch nicht fest

Fans von Adele warten schon sehnsüchtig auf die Ersatztermine ihrer Show "Weekends with Adele", welche während der Monate Januar bis April im Caesars Palace in Las Vegas stattfinden sollte. Ende Januar dieses Jahres postete sie jedoch ein Instagram-Video und erklärte unter Tränen, dass die Show pandemiebedingt verschoben werden muss.

Ende letzter Woche veröffentlichte die Künstlerin dann einen Instagram-Beitrag mit dem Lineup für ihre Hyde Park Show nächste Woche. Viele Fans reagierten wenig begeistert in den Kommentaren des Posts, denn auf die Bekanntgabe der Ersatztermine hoffen sie immer noch vergeblich. So schrieb eine Userin: "Veräppelst du mich? Und du schweigst immer noch über Vegas? Ich bin enttäuscht von dir." Ein klarer Aufruf gegen die Sängerin.

Lily James: Ein auffälliger Ring ziert ihren Finger 

Lily James, 33, scheint den nächsten wichtigen Schritt in ihrer Beziehung mit Partner Michael Shuman, 36, zu wagen. Wie "Daily Mail" berichtete, wurden die Schauspielerin und der Queens-of-the-Stone-Age-Bassist am Wochenende auf dem Glastonbury Festival in Somerset gesichtet. Auffällig war hier der goldene Ring, der Lilys linken Ringfinger zierte.

Die Beziehung zwischen Lily und Michael ist seit letztem Jahr bekannt. Schon im August 2021 kamen Gerüchte über eine Verlobung zwischen den beiden auf. Auch damals wurde Lily mit einem auffälligen Ring während eines Disneyland-Ausfluges gesehen. Während die Gerüchte damals dementiert wurden, bleibt abzuwarten, ob sich die Munkelei um eine Verlobung diesmal bestätigen wird.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, tmz.com, instagram.com, hollywoodlife.com, people.com, twitter.com, the-sun.com

jse / hsu / spg / ama / sti / jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel