Anzeige

Jimi Blue Ochsenknecht Erstes Foto mit Tochter Snow Elanie

Jimi Blue Ochsenknecht
© Future Image / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich mit seiner Tochter +++ Natascha Ochsenknecht verrät pikante Beziehungsdetails +++ Yeliz Koc hat nach der Geburt zehn Kilo abgenommen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. Oktober 2021

Jimi Blue Ochsenknecht: Süßer Schnappschuss mit Töchterchen Snow

Jimi Blue Ochsenknecht, 29, und Yeliz Koc, 27, sind am 2. Oktober 2021 zum ersten Mal Eltern geworden, Töchterchen Snow Elanie hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Obwohl Jimi und Yeliz sich vor der Geburt getrennt haben, sind sie für ihr Baby zusammengerückt und kümmern sich aktuell gemeinsam um das Neugeborene, wie Yeliz ihren Follower:innen erst kürzlich verraten hat. Und nachdem die frischgebackene Mutter bereits das erste Foto mit Baby Snow in den sozialen Medien teilte, zieht der stolze Vater schnell nach und veröffentlicht ein kuscheliges Foto mit seiner Tochter. Die Kleine schlummert friedlich auf Papas Arm und wird mit einer geblümten Decke warm gehalten. Ein schöner Start in den Sonntag!

16. Oktober 2021

Natascha Ochsenknecht: Offene Worte über ihre Beziehungen

Natascha Ochsenknecht, 57, ist offiziell Single – und das scheinbar aus gutem Grund, schaut man sich ihre jüngste Frage-Antwort-Runde auf Instagram an. Ein Follower fragt die 57-Jährige, was sie tun würde, wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte. Darauf hat Natascha eine klare Antwort: "Männer früher rausschmeißen. Ich war zu geduldig, habe mir zu viel bieten lassen, war zu nett und hinterher wird dann noch Mist erzählt damit sie gut dastehen." Wen genau sie damit meint, lässt die frischgebackene Zweifach-Oma allerdings offen ...

15. Oktober 2021

Bei Yeliz Koc purzeln die Babypfunde

Am 2. Oktober 2021 brachte Yeliz Koc, 27, ihre Tochter Snow Elanie zur Welt. Seitdem steht die Influencerin ihren Fans auf Instagram regelmäßig Frage und Antwort. Zuletzt verriet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, dass ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 29, ebenfalls bei der Geburt seiner Kleinen dabei sein durfte. Nun leitete die Neu-Mama erneut eine Fragerunde ein.

Dabei sprach Yeliz auch über ihr aktuelles Gewicht. "Ich war bei 80 Kilo, bevor sie kam, und bin jetzt bei 70." Zehn Kilogramm hat die Reality-TV-Teilnehmerin zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter also abgenommen. "Mein normales Gewicht war bei 57 Kilo", klärte sie über ihr Ausgangsgewicht auf.

Daniela Katzenberger macht eine Social-Media-Pause

Daniela Katzenberger, 35, gewährt ihren Follower:innen regelmäßig Einblick in ihr Leben mit Mann Lucas Cordalis, 54, und Tochter Sophia, 6. Doch nun verabschiedet sich der Reality-TV-Star vorläufig von Instagram. "Muddi macht mal ne kleine kreative Instagram Pause ", beginnt sie ihren Post. Bereits vor Kurzem habe sie in ihrer Story erzählt, dass sie "mit Hochdruck" an der neuen Staffel ihrer Show  "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" drehen. Sie betont, dass sie es nach all den Jahren noch immer liebe, vor der Kamera zu stehen und auch Instagram ihr jede Menge Freude bereiten würde. Doch nun muss sie offenbar einen Gang zurückschalten.

Denn nach langen Drehtagen habe sie das Gefühl, sich "leer gelabert" zu haben: "Kennt ihr das Gefühl? So als ob ich meine Tagesration an Wörtern schon verballert habe. Vielleicht habt ihr ja auch einen sehr plapperlastigen Job und wisst, was ich meine." Wie lange sie sich von Instagram fernhalten wird, verrät die Katze zwar nicht, doch verspricht: "The Cat ist bald wieder back ."

14. Oktober 2021

Bonnie Strange provoziert auf Instagram

Knapp vier Wochen war es ruhig auf dem Instagram-Account von Bonnie Strange, jetzt meldet sich die Influencerin mit einem Beitrag in den sozialen Medien zurück – und das hat es in sich! Für ihr jüngstes Posting hat sich die 35-Jährige in einem Bikini und mit gespreizten Beinen ablichten lassen. Ihr provozierender Kommentar: "F you all", der von ihrer ernsten Miene auf den beiden Fotos unterstrichen wird.

Herzlich fällt die Ansprache damit nicht aus, doch ihre Fans scheint es nicht zu stören: Sie feiern das Instagram-Comeback des Models mit zahlreichen Herzen und Feuer-Emojis.

13. Oktober 2021

Yeliz Koc entzückt Instagram-Fans mit erstem Foto ihrer süßen Tochter

Verliebt schaut Yeliz Koc, 27, ihre anderthalb Wochen alte Tochter Snow Elanie an, hält sie behutsam im Arm, während sie ein Spiegelselfie schießt. Es ist das erste Bild, das die frisch gebackene Mutter von sich und ihrem Baby auf Instagram teilt. Dazu schreibt die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin die süßen Zeilen: "Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es." Mit ihrem Hashtag "proud mom" verrät sie, dass sie "eine stolze Mutter" sei.

Ihre mehr als 550.000 Follower:innen überschlagen sich mit wohlwollenden Kommentaren und hinterlassen etliche Herzen unter dem Beitrag. Was auffällt: Die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, und seiner Ex-Freundin, die am 2. Oktober geboren wurde, hat jetzt schon ganz schön viele Haare. Das merkt auch eine Userin mit dem Kommentar "So viele Haare!" an. Eine andere Followerin ist sich sicher, dass Yeliz "das kostbarste der Welt" in ihren Händen trägt. Dem widerspricht die "stolze Mutter" sicherlich nicht.

12. Oktober 2021

Nähern sich Yeliz und Jimi wieder an?

Bei dem Hin und Her zwischen Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, blickt wohl niemand mehr so recht durch. Nachdem die Neu-Mama ihren Fans erst kürzlich verriet, dass der Kindsvater bei der Geburt der kleinen Snow Elanie dabei war, gibt es nun ein weiteres Detail, das aufhorchen lässt: Yeliz Koc folgt ihrem Ex wieder auf Instagram.

Ein weiterer Schritt, den die Reality-TV-Teilnehmerin nach der Trennung auf den Sohn der Ochsenknechts zugehen will? Jimi Blue hingegen scheint diese Art der Annäherung nicht im Sinn zu haben, denn er findet sich nicht unter den Abonnent:innen auf Yeliz Koc' Instagram-Account. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Claudia Obert sieht irgendwie anders aus

Ist die Frau auf dem Foto wirklich Society-Lady Claudia Obert? Ihre Fans müssen vermutlich zweimal hinschauen, bis sie die 60-Jährige auf ihrem aktuellen Instagram-Beitrag wiedererkennen! Die Unternehmerin, für die Luxus und Genuss ganz oben an der Tagesordnung stehen, lässt sich nach einem Beauty-Tag in dem Düsseldorfer Schönheitssalon "Coiffure Carine Bartholomé" ablichten – und wirkt deutlich verjüngt.

Ihr elegantes Outfit sowie ihr Make-up und ihre Frisur lässt die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin strahlen. Das entgeht auch den Fans nicht, die sich begeistert auf Instagram äußern. "Mega", "Hübsch rausgeputzt" und "Siehst klasse aus", lassen sie Claudia Obert wissen.

11. Oktober 2021

Iris Klein begeistert Fans mit neuem Tattoo

Iris Klein, 54, gewährt ihren Fans via Instagram regelmäßig einen Einblick in ihr Privatleben. Aus ihrer Wahlheimat Mallorca postet sie Bilder aus ihrem Alltag mit ihrem Mann Peter Klein und zeigt sich hin und wieder auch mit einem neuen Look. Erst im Juli präsentierte die Mutter von Daniela Katzenberger, 35, ihre neue Haarfarbe. Nun zeigt sie ihren Follower:innen stolz ihr frisch gestochenes Tattoo. Iris' linker Unterarm wird nun von einem kunstvollen weiblichen Kopf geziert, aus dem ein türkisfarbener Schmetterling ragt. Dieser wiederum schaut in Richtung einer opulenten Blume.

"Ich liebe es, endlich keine alten Narben mehr anschauen zu müssen. Neue Wege gehen und nur noch positiv nach vorne schauen … Denn man ist niemals zu alt, um sich Wünsche zu erfüllen", schreibt die Katzen-Mama unter das kurze Instagram-Video. Für ihre Hautbemalung erhält Iris allerhand positive Reaktionen. Ihre Fans scheinen sich einig zu sein: Das Wort "Wow!" ist in der Kommentarspalte äußerst häufig zu lesen, unter anderem auch von Mallorca-Musikerin Isi Glück, 30. "Sieht wirklich sehr sehr gut aus" meint zudem eine Userin, während eine andere findet: "Ein richtig tolles Tattoo."

Yeliz Koc: Jimi war bei Baby Snows Geburt dabei – wegen Instagram-Abstimmung?

Mit diesem Voting sorgte Yeliz Koc vor der Geburt ihrer Tochter in den sozialen Medien für Aufruhr. Auf Instagram hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihre Fans darüber abstimmen lassen, ob der werdende Vater bei der Geburt anwesend sein soll oder nicht. Jetzt hat die Neu-Mama die Abstimmung aufgelöst: Ihr Ex-Freund durfte mit in den Kreißsaal.

In einer Frage-Antwort-Runde beleuchtete die 27-Jährige die Geburt von Snow Elanie. "Die Wehen gingen relativ schnell los, nachdem die Blase geplatzt war", berichtete Yeliz in ihrer Story. Um 8 Uhr morgens bemerkte sie Wehen, um 17:30 Uhr war die Kleine auf der Welt. "War Jimi bei der Geburt dabei?", wollte ein User außerdem wissen. Die Reality-TV-Teilnehmerin antwortete mit einem knappen "Ja". Scheint, als habe Jimi es den Fans zu verdanken, dass er bei diesem einzigartigen Erlebnis dabei sein durfte – immerhin hatten die sich im September für ihn ausgesprochen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba / sti / jse / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel