Anzeige

James McAvoy Hollwoodstar soll heimlich Vater geworden sein

Lisa Liberati und James McAvoy 
Lisa Liberati und James McAvoy 
© Dimitrios Kambouris / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: James McAvoy soll heimlich Vater geworden sein +++ Kate Winslet will ihre Kinder vor Social Media schützen +++ Catherine Zeta-Jones glaubte nicht an eine lange Ehe mit Michael Douglas.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

11. Dezember 2022

James McAvoy soll heimlich Vater geworden sein

James McAvoy, 43, ist offenbar Vater geworden. Erst im Februar bestätigte der "X-Men"-Star die heimliche Hochzeit mit Lisa Liberati. Seine Ehe wollte der Schauspieler aber nicht weiter kommentieren, um zu vermeiden, "die Klatschpresse zu füttern", sagte er gegenüber "The Guardian".

Gefüttert hat er sie nun ungewollt doch, denn in einem Interview mit "The Observer" kam heraus, dass James McAvoy und Lisa Liberati Eltern eines Sohnes geworden sein sollen. "Ich will kürzertreten und nicht mehr den ganzen Tag am Set verbringen, sondern präsenter als Teil meiner Familie sein", sagt er. Mehr Details gibt der 43-Jährige aber nicht preis. James McAvoy hat bereits einen 12-jährigen Sohn.

9. Dezember 2022

Kate Winslet: Ihre Kinder haben kein Social Media

Kate Winslet, 47, stand jüngst mit ihrer Tochter Mia, 22, für den Film "I Am Ruth" gemeinsam vor der Kamera. Während sie offensichtlich kein Problem damit hat, dass ihre Kinder auf der großen Leinwand zu sehen sind, ist sie beim Thema Social Media weniger gelassen. "Meine Kinder haben kein Social Media, und sie haben es auch nie gehabt", stellt die Schauspielerin in einem Podcast der "BBC" klar. Und das hat gute Gründe, denn nicht nur von der Oscarpreisträgerin gibt es einige Fake-Profile im Netz, sondern auch von ihren Kindern. 

Auch vor Hass im Internet wolle sie ihre Kinder schützen. So müsse man seinen Kindern erklären: "Du kannst es nicht haben, weil ich möchte, dass du dein Leben genießt", erläutert sie. "Ich möchte, dass du ein Kind bist, ich möchte, dass du die Wolken ansiehst und sie nicht fotografierst und auf Instagram stellst."

Catherine Zeta-Jones: Sie glaubte nicht an lange Ehe mit Michael Douglas

Überraschendes Geständnis: Catherine Zeta-Jones, 53, hat verraten, dass sie eine so langjährige Ehe mit Michael Douglas, 78, nicht erwartet habe. Das gab die Schauspielerin jetzt in der Show "Good Morning America" zu, in der sie zu Gast war. Auf die Frage von Moderator Robin Roberts, wer von besser darin sei, Geschenke zu überreichen, antwortete sie: "Das muss Michael sein." Scherzend fügte sie hinzu, dass sie darin im etwa achten Jahr ihrer mittlerweile 22-jährigen Ehe den Höhepunkt gehabt habe. "Wenn ich gewusst hätte, dass wir so lang verheiratet sein würden, hätte ich mich ein bisschen zurückgehalten. Ich hatte keine 22 Jahre vorausgesehen. Das ist Hollywood, Leute!"

Im Jahr 2000 hatten Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas geheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: den 22-jährigen Sohn Dylan Michael Douglas und die 19-jährige Tochter Carys Zeta Douglas.

8. Dezember 2022

Diese Patchworkfamilie hat offenbar alles richtig gemacht! Demi Moore, 60, und Bruce Willis, 67, waren 13 Jahre verheiratet, haben drei gemeinsame Töchter und es nach ihrer Scheidung im Jahr 2000 offenbar wunderbar geschafft, in Harmonie eine liebevolle Gemeinschaft zu pflegen. Jüngst traf man sich offenbar zu einem gemeinsamen Familienessen, bei dem ein zauberhafter Schnappschuss der prominenten Eltern mit Tochter Tallulah, 28, inklusive deren Hund Pilaf, für Heiterkeit und eine zauberhafte Liebeserklärung sorgte. 

Während Demi und ihre Jüngste mit dem Vierbeiner im Kuschelmodus sind, scheint Bruce mit dem Chihuahua in einem seltsam intensiven Augenkontakt gefangen zu sein. "Die Laserstrahlkommunikation zwischen Pilaf und Papa ist atemberaubend", kommentiert Tallulah das faszinierende Geschehen – und stellt abschließend fast übersprudelnd vor Euphorie fest: "Ich liebe meine Eltern und meine Familie – das tue ich, das tue ich, das tue ich!" So unkonventionell schön können Familienbande sein. 

7. Dezember 2022

Anne Heche: Bei ihrem tödlichen Unfall waren keine Drogen im Spiel

Vier Monate nach ihrem tragischen Autounfall kommen weitere Details zu Anne Heches, †53, Tod ans Licht. Wie aus einem Autopsiebericht hervorgeht, der "People" vorliegt, soll die Schauspielerin zum Zeitpunkt des verheerenden Unfalls am 5. August 2022 nicht unter Drogeneinfluss gestanden haben. Test sollen jedoch gezeigt haben, dass die 53-Jährige zuvor sowohl Kokain als auch Cannabis konsumiert hatte. "Das Blut bei der Einlieferung ins Krankenhaus wies Benzoylecgonin auf, den inaktiven Metaboliten von Kokain, was bedeutet, dass sie in der Vergangenheit, aber nicht zum Zeitpunkt des Unfalls konsumiert hat", bestätigt ein Sprecher der Gerichtsmediziner gegenüber dem US-Magazin. Zudem seien Cannabinoide in ihrem Urin gefunden worden, "aber nicht im Blut der Patientin, was auf einen früheren Konsum hindeutet, aber nicht zum Zeitpunkt der Verletzung", heißt es weiter. 

Auch die genaue Todesursache steht mittlerweile fest: Anne Heche starb laut des Berichts an den Verbrennungen, aufgrund derer ihr Körper keinen Sauerstoff mehr aufnehmen konnte, was zu einer "anoxischen Hirnverletzung" führte. Die "Six Days, Seven Nights"-Darstellerin war am 5. August am Steuer ihres Mini Cooper in ein Haus in Los Angeles gekracht. Sowohl ihr Auto als auch das Haus fingen Feuer. Heche war etwa 45 Minuten in ihrem Fahrzeug gefangen, bevor sie gerettet werden konnte. Nach fast einer Woche im Koma wurde sie am 11. August für tot erklärt. 

Ryan Reynolds: Emotionale Worte an seine Familie bei "People's Choice Awards"

Ryan Reynolds, 46, hat eine besondere Auszeichnung erhalten. Der Schauspieler wurde mit dem Icon Award bei der "People's Choice"-Verleihung geehrt. Seine Dankesrede widmete er ganz seiner Familie – und die war ungewohnt emotional. So erwähnte er seine Mutter Tammy und seine drei Brüder (einer von ihnen begleitete ihn an diesem Abend) sowie seinen 2015 verstorbenen Vater James. "Junge, wenn er sehen könnte, was hier alles passiert, wäre er nicht beeindruckt von diesem Zeug; er wäre am meisten von seinen drei kleinen Enkeltöchtern beeindruckt", so der "Spirited"-Star, der mit Blake Lively, 35, die drei Töchter James, 8, Inez, 6, und Betty, 3, hat. Baby Nummer vier ist derzeit unterwegs. 

"Es wird sehr bald ein viertes Kind geben. Wenn es heute Abend passiert, während ich hier bin, werde ich mich nach einer Couch umsehen, auf der ich eine Weile schlafen kann", scherzte Reynolds zunächst, bevor er rührende Töne anschlug: "Aber Blake und meine Mädchen, ihr seid im wahrsten Sinne des Wortes mein Herz, meine Hoffnung, mein Glück. Ich scherze, dass meine Familie mich erschöpft, aber in Wirklichkeit gebt ihr mir mehr Kraft, als irgendein Mann es je verdienen könnte."

6. Dezember 2022

Julia Roberts und Danny Moder legen seltenen gemeinsamen Auftritt hin

Sie feierten in diesem Sommer ihren 20. Hochzeitstag, beim Event in Washington DC zeigten sich Julia Roberts, 55, und Danny Moder, 53, am Wochenende verliebt wie eh und je. Bei den "Kennedy Center Honors" feierte das Paar mit anderen Stars wie Matt Damon, 52, und Katie Couric, 65, ihren gemeinsamen Freund George Clooney, 61, der an diesem Abend geehrt wurde. Während der Zeremonie im Weißen Haus konnten Julia und ihr Ehemann kaum die Finger voneinander lassen. Liebevoll umarmte die Schauspielerin den Filmemacher von hinten, beide strahlten über das ganze Gesicht. 

Das Hollywood-Paar gab sich am 4. Juli 2002 das Jawort. Aus ihrer Ehe entstanden die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, beide 18, und der 15-jährige Henry. Nur selten zeigen sich Julia Roberts und Danny Moder gemeinsam bei öffentlichen Events. Umso schöner ist es zu sehen, wie verliebt die beiden auch nach zwanzig Ehejahren noch sind. 

5. Dezember 2022

Kate Winslet schwärmt von der Zusammenarbeit mit Tochter Mia

Kate Winslet, 47, stand vor Kurzem für das Drama "I Am Ruth" erstmals mit ihrer Tochter Mia Threapleton, 22, vor der Kamera, das Teil der Anthologieserie "I Am" ist und noch diesen Winter bei Channel 4 zu sehen sein soll. In der BBC-One-Sendung "Sunday with Laura Kuenssberg" spricht die Schauspielerin nun über die Kollaboration mit ihrer Tochter, die aus ihrer ersten Ehe mit Regisseur Jim Threapleton, 49, stammt. "Ich war einfach so überwältigt von ihr", schwärmt die 47-Jährige und fügt hinzu: "Sie hat meine Hilfe überhaupt nicht gebraucht." Sie habe Mia nur hin und wieder den einen oder anderen "technischen Trick" nahegebracht, was diese wiederum zu schätzen gewusst habe.

In Bezug auf die Schauspielerei brauchte der Hollywoodstar seinem Kind jedoch nichts erzählen – im Gegenteil. Das machte Kate Winslet bereits vor wenigen Tagen deutlich. "Es gab sogar Momente, in denen sie mich ansah und sagte: 'Halt die Klappe, Mum, lass mich das machen!'", berichtete Winslet in der ITV-Sendung "Lorraine".

Jennifer Lopez und Ben Affleck genießen die Vorweihnachtszeit mit ihren Kids

Für das Hollywood-Traumpaar Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 50, ist es ein Jahr der ersten Male: der erste Urlaub als Ehepaar, das erste gemeinsame Haus und das erste Weihnachtsfest mit der Patchwork-Familie. Besonders Emme, 14, JLos Kind, und Afflecks Tochter Seraphina, 13, verstehen sich prächtig, hören ähnliche Musik und hegen eine Leidenschaft für ausgefallene Vintage-Styles. Auch den Stiefpapa haben die Zwillinge der Sängerin mehr als akzeptiert. Kürzliche Privataufnahmen vom gemeinsamen Thanksgiving-Fest, die Lopez auf Instagram teilte, zeigten Ben verschmust mit ihrem Sohn Max, 14. Kurzum: Die Patchwork-Zusammenführung ist geglückt! Kein Wunder, dass das Weihnachtsbaum-Shopping da gleich doppelt so viel Spaß macht.

In Santa Monica kamen alle zusammen: Neben Jennifers Nachwuchs ließen es sich auch die drei Kinder des Oscarpreisträgers nicht nehmen, einen Weihnachtsbaum auszusuchen. Sogar seine Älteste, Violet, 17, kam im farblich passenden Weihnachtsoutfit, bestehend aus einem roten Satinrock und weißer Strickjacke.

Violet Affleck schaut auch beim Weihnachtsbaum-Sopping vorbei.
Violet Affleck schaut auch beim Weihnachtsbaum-Sopping vorbei.
© Backgrid / Action Press

Die Tanne musste natürlich riesig ausfallen, um das Wohnzimmer in der ausladenden Villa des Paares zu füllen. Dabei ging das Patchwork-Gespann nicht nur konzentriert auf die Suche – Jennifer kam in einem wunderschönen weiß-grün-karierten Mantel – sondern hatte auch jede Menge zu lachen. Ben und Emme warfen sich immer wieder vertraute Blicke zu. Der große Baum wurde am Ende mit einem Geländewagen abtransportiert. Da kann das Fest ja kommen!

Ben Affleck mit Jennifer Lopez' Zwillingen Max (li.) und Emme (re.) und seinen Kindern Seraphina und Samuel
Ben Affleck mit Jennifer Lopez' Zwillingen Max (li.) und Emme (re.) und seinen Kindern Seraphina und Samuel
© Backgrid / Action Press

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quelle: actionpress.de, youtube.com, bbc.co.uk, itv.com, gettyimages.de, people.com. twitter.com, bbc.co.uk, The Observer

spg / jse / ama / mzi / jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel