Anzeige

Rocco Ritchie Madonna-Sohn zeigt sich knutschend in London

Rocco Ritchie
Rocco Ritchie
© Julien Hekimian / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Rocco Ritchie total verliebt in London +++ Kanye West wurde mit einem deutschen Model gesichtet +++ Julia Roberts verrät Detail über Tochter Hazel.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

15. Oktober 2022

Rocco Ritchie total verliebt in London

Rocco Ritchie, 22, scheint wieder in festen Händen zu sein. Der Sohn von Madonna, 64, und Guy Ritchie, 54, ließ sich am vergangenen Dienstagabend (11. Oktober) dabei ablichten, wie er in London ganz verknallt mit einer Frau knutschte und Händchen hielt. Die beiden waren mit Freunden unterwegs und hatten sichtlich Spaß, als sie sich gegenseitig fotografierten und dabei rumalberten. Noch ist nicht bestätigt, wer die hübsche Brünette ist, die Rocco so den Kopf verdreht hat, doch "Daily Mail" glaubt, es könnte sich um die prominente Maskenbildnerin Isamaya Ffrench handeln.

14. Oktober 2022

Kanye West: Neue Liebe für den Rapper?

Wer ist denn diese schöne Frau an Kanye Wests, 45, Seite? Eigentlich versucht der Rapper doch, seine Ex-Frau Kim Kardashian zurückzugewinnen. Weil das scheinbar nicht so gut funktioniert, wie sich der "Yeezy"-CEO das vorstellt, versucht er sich jetzt wohl neu zu verlieben. Nachdem seine Beziehung mit Schauspielerin Julia Fox, 32, nur für ein paar Wochen anhielt, könnte dieses deutsche Model jetzt seine neue Flamme sein. Zumindest wurde er mit der Hamburgerin Juliana Nalú, 24, abends in Los Angeles gesichtet. Beide tragen eine "2024"-Kappe, die wahrscheinlich für die nächste Präsidentschaftswahl in den USA 2024 steht. Wie auch schon beim letzten Wahlkampf 2020 hat Kanye verkündet, für das Amt des Präsidenten kandidieren zu wollen.

Das 1,75 Meter große Model mit brasilianischen Wurzeln feierte erst ihr Fashion-Week Debüt auf dem Laufsteg in Mailand und ist auf Instagram mit über 400.000 Abonnenten als Influencerin aktiv. Lustiger Fakt: Tatsächlich stand Juliana für Kim Kardashians Unterwäsche-Marke "SKIMS" vor der Kamera! Ob sich die beiden wohl durch Kanyes Ex-Frau kennenlernten?

Kanye West, der sich jetzt "Ye" nennt, machte zuletzt mit antisemitischen Aussagen, rassistischen Gesten und weiteren Entgleisungen Schlagzeilen. Der Musiker leidet an einer bipolaren Störung.

14. Oktober 2022

Julia Roberts' Tochter Hazel mag es lieber natürlich

Julia Roberts, 54, gibt selten Einblicke in ihr Privatleben. Die Hollywood-Schauspielerin lebte lange Zeit mit ihrem Ehepartner, dem Kameramann Danny Moder, 53, und den drei gemeinsamen Kindern Hazel, Phinnaeus und Henry Daniel zurückgezogen. Inzwischen haben die Zwillinge Hazel und Phinnaeus das gemeinsame Nest verlassen und tauschten Schule gegen College ein. Familienschnappschüsse in den sozialen Medien gibt es selten. Dafür hat die "Ticket ins Paradies"-Hauptdarstellerin jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und Details über Tochter Hazel, 17, verraten.

"Dieses Mädchen ist einzigartig", schwärmt Julia Roberts im Interview mit "CBS News". Darin schildert sie außerdem einen lustigen Moment mit Hazel bei einem Video-Anruf. Die 17-Jährige sollte bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem roten Teppich einen großen Auftritt neben ihrem Vater haben. Im Chat hatte Mama Julia ihrer Tochter einen Rat mitgeben wollen, wie sie etwas mehr aus sich machen könnte. "Ich sagte: 'Vielleicht ein bisschen Eyeliner?' [...]" Doch davon wollte der Teenie nichts wissen, wie Julia verrät. "Sie meinte: 'Ich habe keinen Eyeliner dabei, Mum, wovon redest du?'" Hazel sei zwar ein wenig speziell, aber genau das findet ihre stolze Mama "einfach süß".

Danny und Hazel Moder
Danny und Hazel Moder
© Daniele Venturelli / Getty Images

13. Oktober 2022

Julia Roberts und George Clooney packen aus: Haben sie jemals gedatet?

Dass Julia Roberts, 54, und George Clooney, 61, eine ganz besondere Freundschaft miteinander pflegen, ist bekannt. Spätestens, seit sie in der "Ocean’s Eleven"-Reihe ein Paar spielten, wollen die Fans die beiden Hollywood-Stars am liebsten auch privat zusammen sehen. Aktuell sind Julia und George in der Filmkomödie "Ticket ins Paradies" zu sehen, in der sie ein Ex-Paar verkörpern. Und auch hier ist die spezielle Verbindung der beiden mal wieder deutlich zu spüren. Klar, dass da die Frage aufkommt, ob Julia und George es in der Vergangenheit nicht wirklich mal miteinander probiert haben.

In der News-Sendung "Access Hollywood" werden die beiden darauf angesprochen und reagieren auf die Frage nach einer "No-Dating-Policy" ziemlich amüsant: "Nicht miteinander ausgehen? Ich glaube nicht, dass wir das erwähnen mussten", witzelt Julia und ergänzt: "Es schien einfach das Richtige zu sein." Doch George erklärt näher, warum beide nie auf die Idee kamen, miteinander auszugehen: "Julia war immer in einer Beziehung. Oder ich war in einer Beziehung. Wir waren sofort Freunde. Und so war es nichts. Also, ich glaube nicht, dass das jemals wirklich eine Sache war.“

Julia Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder, 53, verheiratet, zusammen haben sie drei Kinder. Und auch George Clooney ist seit 2014 glücklicher Ehemann von Amal, 44, und Vater von Zwillingen.

Kevin Hart teilt rührende Zeilen für seinen verstorbenen Vater

Kevin Hart, 43, in tiefer Trauer: Der Vater des Schauspielers und Comedians, Henry Robert Witherspoon, ist verstorben. Auf Instagram teilt Hart eine Reihe von Fotos, die ihn und seine Familie über die Jahre gemeinsam mit seinem Vater zeigen. "Liebe dich, Dad. Fort, aber nie vergessen", schreibt er zu dem emotionalen Posting. Und weiter: "Gib Mama eine Umarmung von mir... Ihr habt das gut gemacht... Danke für alles... Deinetwegen bin ich ein besserer Vater... Wir werden dich alle stolz machen...". 

Das Verhältnis des 43-Jährigen zu seinem Vater war nicht immer das beste, wie Hart 2017 in "The Late Show With Stephen Colbert" gestand. Er lerne jedoch aus den Fehlern seines Vaters. "Meine Kinder halten mich für den coolsten Vater der Welt ... Ich weiß, warum ich so bin, wie ich bin, mein Vater hat viel damit zu tun – die Fehler, die mein Vater gemacht hat, die Entscheidungen, Drogen zu nehmen, im Gefängnis zu sein und wieder herauszukommen, in und aus unserem Leben. Ich habe aus erster Hand gesehen, was es bedeutet, nicht präsent zu sein, und deshalb weiß ich, was es bedeutet, präsent zu sein", erklärte Hart.

12. Oktober 2022

Yolanda Hadid schwärmt von Enkelin Khai

Im September 2020 wurde Yolanda Hadid, 58, zum ersten Mal Oma. Ihre älteste Tochter, Model Gigi Hadid, 27, machte mit Töchterchen Khai, 2, nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Mutter zum glücklichsten Menschen, wie sie in einem Interview mit "Entertainment Tonight" erzählt. Das Mädchen sei die "Freude meines Lebens", "unser größter Segen" und ein "unglaublicher, kleiner Mensch". Die gebürtige Holländerin hat 2019 ihre Mutter verloren. In ihrem Enkelkind erkennt sie jetzt so viel von ihr: "Ich habe einfach das Gefühl, dass meine Mutter in diesem kleinen, unglaublichen Miniaturmenschen zurückgekommen ist. Sie macht Dinge, bei denen ich immer wieder denke: 'Oh mein Gott, das ist meine Mama.'"

Die Parallelen zwischen ihrer Enkelin und ihrer verstorbenen Mutter sieht Yolanda besonders in Khais Liebe zur Natur. "Sie liebt alles, die Natur, die Pferde. Ich liebe es, mit ihr reiten zu gehen oder etwas auf dem Bauernhof zu unternehmen", erklärt sie. Die 58-Jährige kommt aus dem Schwärmen kaum heraus und beschreibt die Liebe zu ihrer Enkelin, als wäre ihr "ein ganz neues Herz gewachsen". "Ich dachte, dass meine drei Kinder mein ganzes Herz ausgefüllt hätten. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich etwas nochmal so lieben könnte. Doch jetzt habe ich Khai und da ist dieses ganz neue Herz, das daneben wächst", erzählt die Mutter von Gigi, Bella, 26, und Anwar, 23. Dass Yolanda ebenso "überglücklich" über Gigi Hadids Männerwahl ist, gab ein Insider gegenüber "People" an. Nach der Trennung von Sänger Zayn Malik, 29, soll das Model jetzt Schauspieler Leonardo Di Caprio, 47, daten. 

12. Oktober 2022

Emma Roberts ist wieder vergeben – langsam wird es ernst

Nachdem sich Emma Roberts, 31, und Garrett Hedlund, 38, im Januar dieses Jahres – wenige Wochen nach dem ersten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Rhodes – getrennt hatten, ist die Schauspielerin wieder vergeben – mit Cody John. Ende August postete der Darsteller, der vor allem aus dem Film "Midsommar"  bekannt ist, ein Pärchenfoto, auf dem er Roberts auf einer Jacht küsst.

Damit war die Beziehung offiziell. Nun scheint es ernst zwischen den beiden zu werden – auch wenn die "Scream"-Darstellerin anscheinend nichts überstürzen möchte. "Emma und Cody gehen es langsam an. Sie sind seit zwei Monaten zusammen, aber Emma ist vorsichtig, wenn es darum geht, ihren Sohn mit neuen Leuten zusammenzubringen, aber sie weiß, dass der Tag bald kommen wird", verrät eine Quelle gegenüber "E! News". Das Paar würde die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen und sich äußerst gut verstehen, so die Quelle weiter. Scheint, als hätte Emma Roberts ihr neues Glück gefunden.

11. Oktober 2022

Charlize Theron gibt private Details über ihre Töchter preis

Im Juni überraschte Charlize Theron, 47, bei einem Event ihrer Organisation "Africa Outreach Project" in Universal City in Kalifornien mit einem vollkommen neuen Look. Nachdem die Schauspielerin jahrelang für ihre blonden Haare bekannt war, ließ sie sich diese tiefschwarz färben. Eine Verwandlung, die nicht nur ihre Fans irritiert hat, sondern vor allem ihren Töchtern Jackson, 10, und August, 7, missfällt. "Meine Mädchen hassen es immer, wenn ich einen neuen Look bekomme. Sie denken, ich bin so uncool, wenn ich meine Haare ändere", erzählt die 47-Jährige offen im Interview mit "People".

Überhaupt nicht uncool finden die Töchter von Charlize Theron dafür aber ihr Make-up, von dem sie regelrecht besessen seien. "Sie verwenden es für sich selbst und schminken mich manchmal. Sie machen einen ziemlich guten Job. Den endgültigen Look schicke ich immer an meine Freunde."

10. Oktober 2022

Ronan Keating teilt herzzerreißende Hommage an verstorbenes "Boyzone"-Mitglied

Als am 10. Oktober 2009 bekannt wurde, dass "Boyzone"-Mitglied Stephen Gately im Alter von nur 33 Jahren gestorben ist, standen Fans auf der ganzen Welt unter Schock. Später stellte sich heraus, dass der Sänger wegen eines zuvor nicht diagnostizierten Herzfehlers ums Leben kam. Seine Bandkollegen stürzte der Verlust in tiefe Trauer, bis heute hinterlässt Gately eine schmerzhafte Lücke.

An seinem Todestag widmet Ronan Keating, 45, seinem engen Freund herzzerreißende Zeilen. "13 Jahre und es wird nicht leichter, weil ich weiß, wie viel Leben in dir steckte. Vermisse dich Kumpel", schreibt der ehemalige "Boyzone"-Frontmann zu mehreren Schnappschüssen mit Gately.

Lena Headey hat geheiratet

Sie hat "Ja" gesagt! Lena Headey, 49, die "Game of Thrones"-Fans vor allem als Cersei Lannister bekannt sein dürfte, und ihr Partner, Schauspieler Marc Menchaca, 47, haben am 6. Oktober geheiratet, wie "Daily Mail" berichtet. Das Paar, das seit 2020 liiert ist, habe sich bei einer intimen Zeremonie in Apulien, Italien, die ewige Liebe geschworen.

Zu den Gästen sollen Headeys "GoT"-Kollegin Sophie Turner, 26, und ihr Ehemann Joe Jonas, 33, sowie Pop-Legende Rick Astley, 56, gezählt haben. Für die 49-Jährige ist es die zweite Ehe, zuvor war sie von 2007 bis 2013 mit Musiker Peter Paul Loughran, 53, verheiratet. Das Ex-Paar hat den gemeinsamen Sohn Wylie, 12. Aus einer späteren Beziehung mit Dan Cadan, 47, ging Tochter Teddy, 7, hervor.

Lena Headey Marc Menchaca
Lena Headey Marc Menchaca
© Jeff Kravitz / Getty Images

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com, people.com, eonline.com, etonline.com, accessonline.com, CBS News

sti / jno / mwe / spg /cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel