Anzeige

Neues Foto von Angelina Jolie Sie posiert mit dutzenden Bienen

Angelina Jolie
© Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Angelina Jolie setzt sich für die Tierwelt ein +++ Kelly Osbourne bangt um ihr Hündchen Polly +++ Damian Hurley hat eine magische Ausstrahlung +++ Jason Derulo ist Vater eines Sohnes geworden

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

23. Mai. 2021

Angelina Jolie: Neues Foto als "Bienenkönigin"

Dass Angelina Jolie, 45, hier und da Grenzen überschreitet, ist bekannt. So auch bei ihrer neuen Aktion. Für das Magazin "National Geographic" hat sie sich von Fotograf Dan Winters  ablichten lassen – umgeben von dutzenden, summenden Bienen! Anlass: der Welt-Bienen-Tag am 20. Mai. Das Motto: Photoshop – nein, danke! Dafür durfte sich der Hollywood-Star 18 Minuten lang nicht bewegen, um die Tiere nicht zu verschrecken. Und das war nicht alles.

Im Interview sagt Jolie: "Wir konnten drei Tage zuvor nicht duschen. Weil sie mir sagten: ‘Wenn Sie all diese verschiedenen Düfte, Shampoos, Parfums und Dinge haben, weiß die Biene nicht, was Sie sind.‘ [Sie] wollen nicht, dass [Bienen] dich für eine Blume hält, nehme ich an." Die Interviewerin hakt mit einem Lachen ein: "... und dich bestäubt."

 

Eine der Bienen sei das ganze Foto-Shooting über unter ihrem Kleid umher gekrabbelt, erinnert sich Angelina Jolie. "Ich fühlte sie immer wieder auf meinem Knie, auf meinem Bein und dachte dann: 'Oh, das ist der schlimmste Ort, an dem ich gestochen werden kann. Sie kommt mir sehr nahe.'" Sie selbst habe zuhause viele Wildblumen und ihre Bienen seien "sehr sehr glücklich", erzählt die sechsfache Mutter. Gerade suche sie mit ihren Kindern nach einem geeigneten Platz für Bienenstöcke.

21. Mai 2021

Pink "wollte nicht wirklich eine Mutter sein"

Sängerin Pink, 41, ist heute glückliche und stolze Mutter von zwei Kindern. Tochter Willow ist mittlerweile 9 Jahre alt. Ihr Sohn Jameson wurde 2016 geboren. Dabei gehörten Kinder nie zur Lebensplanung der Musikerin, wie sie im Gespräch mit "Today" verrät.

"Ich wollte nicht wirklich eine Mutter sein", so Pink. Dabei habe sie Nachwuchs nicht grundsätzlich ausgeschlossen. "Ich wollte nicht keine Mutter sein. Aber es stand einfach nicht auf meiner To-do-Liste", erklärt die 41-Jährige. Erst mit der Geburt ihrer Tochter änderte sich Pinks Einstellung grundlegend. Dennoch will sie ihre Karriere nicht für die Familie aufgeben. Mit Tourneen gar nicht so einfach. Doch Pink schafft es, Kinder und ihre Musik zu vereinen. "Eine Zeit lang haben mich viele andere Popstars angemailt und angerufen, weil sie wissen wollten, wie man mit Kindern auf Tour geht", so die "Cover Me in Sunshine"-Interpretin. Heute sieht die Sängerin ihre Kinder als größtes Glück an. Auch die anstrengenden Tage seien "ein Segen." 

20. Mai 2021

Kelly Osbourne: Fans sollen beten! Ihre Hündin Polly kämpft um ihr Leben

Es sind bange Stunden, die Kelly Osbourne, 36, aktuell durchlebt. Die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne, 72, zittert um das Leben ihrer Hündin Polly – und bittet ihre Follower um spirituelle Unterstützung. Auf Instagram teilte sie bereits am vergangenen Dienstag (18. Mai 2021) ein Foto ihres niedlichen Pomeranian mit einer herzzerreißenden Nachricht: "Gegen 4:30 Uhr morgens wachten Erik und ich auf und stellten fest, dass Polly kaum atmete und sich überhaupt nicht bewegen konnte."

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Kameramann Erik Bragg, habe sie die Hündin zum Tierarzt gebracht, wo sie sofort auf die Intensivstation kam. "Dieser Hund bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt", schreibt Kelly an jenem albtraumhaften Tag unter ihren Post, und wendet sich verzweifelt an ihre Fans: "Bitte, betet für sie." 

Am heutigen Donnerstag gibt die Moderatorin erneut ein Update zum Gesundheitszustand von Polly, das allerdings beunruhigt: "Sie ist zu Hause. Es liegt allerdings ein langer Weg mit vielen Veränderungen vor uns. Ich werde morgen etwas dazu posten und die Diagnose erklären. Es ist traurig, aber es handelt sich dabei um keine gute. Doch jeder weitere Tag mit ihr ist ein Segen für mich." 

19. Mai 2021

Damian Hurley: Dieses Foto lässt sogar Sharon Stones Herz höher schlagen

Damian Hurley, 19, hat unübersehbar die überdurchschnittlich guten Gene seiner schauspielernden Model-Mutter Liz Hurley, 55, geerbt. Darum wundert es nicht, dass der junge Mann Hollywoods Damenwelt regelmäßig mit seinem blendenden Aussehen in Verzückung versetzt. Sein jüngstes Posting lockt sogar eine wahre Ikone in die Kommentarleiste seines Fotos. Sharon Stone, 63, verpackt ihre Sprachlosigkeit angesichts der Aura des jungen Mannes in ein spürbar atemloses Wortkostüm: "Du bist so ...," schreibt sie und fügt drei feurig-rote Herzen hinzu. 

Ihre Begeisterung und die der vielen nicht minder faszinierten Kommentator:innen ist durchaus nachvollziehbar. Der attraktive Nachwuchsschauspieler weiß nicht nur, wie man ziemlich ansehnlich einen Zauberwürfel an die Fotografin weiterreicht. Hier ist sich ein äußerst selbstbewusster Promi-Sohn durchaus seiner magischen Ausstrahlung bewusst. 

Jason Derulo ist mächtig stolz: Sein Baby ist da!

Jason Derulo, 31, und seine Freundin Jena Frumes, 26, sind Eltern eines Sohnes geworden. Das teilt das stolze Paar auf Instagram mit. Unter einem kurzen Video, das ihn unter anderem mit dem Neugeborenen zeigt, dankt der Sänger seiner Freundin mit den Worten: "Er hat so ein Glück, so eine starke, beschützende Heldin als Mutter zu haben". Es sei der glücklichste Tag seines Lebens gewesen, das Baby nach Hause zu bringen. Auch Frumes postet Bilder von sich und ihrem Sohn und schreibt dazu: "Das Leben hat jetzt so viel mehr Bedeutung und ich bin so dankbar. Ich bin so verliebt in diesen kleinen Jungen, er ist alles, was ich je gebraucht habe". Geboren wurde das Kind bereits am 8. Mai und hört auf den Namen Jason King Derulo.  

18. Mai 2021

Céline Dion: Sie weiß nicht, ob sie nach dem Tod ihres Mannes wieder lieben kann

Vor fünf Jahren starb der Ehemann von Sängerin Céline Dion, 53, René Angélil, †73, an Luftröhrenkrebs. In der "Today"-Show sprach die 53-Jährige jetzt darüber, ob sie sich nach dem Tod ihres Mannes erneut verlieben könne. "Ich weiß es nicht", gibt die "My Heart Will Go On"-Sängerin zu: "Ich denke nicht über Beziehungen nach oder darüber, mich erneut zu verlieben". Momentan erfahre die Kanadierin durch ihre Söhne, aber auch durch das Leben selbst, sehr viel Liebe, wie sie im Interview verrät. Für ihre drei Söhne war der Verlust von René Angélil sehr schwer, erzählt die Sängerin: "Für meine Kinder war es hart, ihren Vater zu verlieren". Angélil und Dion haben drei gemeinsame Söhne, René-Charles, 20, und die Zwillinge Nelson und Eddy, 10.  

Ex und hopp! Ist Katie Holmes schon vergessen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Schauspielerin Katie Holmes, 42, und Restaurantbesitzer Emilio Vitolo, 33, nach knapp sieben Monaten getrennte Wege gehen. Eine Sprecherin von Holmes sagte gegenüber "US Weekly": "Es hat einfach nicht geklappt." Vitolo scheint sich schnell trösten zu wollen. Wie zwei Insider ebenfalls "US Weeky" berichten, soll der Koch auf der Dating-App "Raya" zu finden sein – eine Art Pendant zu Tinder, allerdings für Promis. Offenbar hat der 33-Jährige diesen Status durch seine Kurzzeitbeziehung mit Katie Holmes erreicht ... Als Aufnahmekriterium sind die Anzahl der Follower auf Social-Media wichtig. So muss der Single-Mann beziehungsweise die Single-Frau eine Community von mindestens 5.000 Mitglieder aufweisen. Für den Ex der "Dawson's Creek"-Darstellerin kein Problem: Er hat aktuell über 58.000 Follower.

17. Mai 2021

Justin Hartley und Sofia Pernas bei den MTV Movie & TV Awards

Mit einem gemeinsamen Selfie machten sie ihre Liebe im Dezember 2020 via Instagram öffentlich, nun legten Justin Hartley, 44, und Sofia Pernas, 31, auch ihren ersten offiziellen Auftritt zusammen hin. Bei den diesjährigen MTV Movie & TV Awards in Hollywood feierten der "This Is Us"-Star und seine Schauspielkollegin am 16. Mai 2021 ihr Debüt als Paar auf dem Red Carpet. Während er ein schlichtes Outfit aus hellblauem Hemd zu dunkelblauer Hose und Wildleder-Blouson für diesen Anlass wählte, sorgte sie in einem korallfarbenen, schulterfreien Kleid mit hohem Beinschlitz für einen echten Hingucker. 

Und noch ein weiteres Detail fiel aufmerksamen Beobachtern an diesem Abend auf: Sowohl Sofia als auch Justin trugen jeweils einen schlichten Ring an ihren Ringfingern. Bereits vor einigen Wochen sorgte das Paar für Spekulationen, es könnte heimlich geheiratet haben, nachdem es an einem Strand mit den verdächtigen Ringen von Paparazzi abgelichtet wurde. 

Zuvor hatte der Schauspieler Ende 2019 mit seiner plötzlichen Trennung von "Selling Sunset"-Star Chrishell Stause, 39, nach zwei Jahren Ehe für Schlagzeilen gesorgt. Seit Anfang des Jahres sind sie offiziell geschieden. Erste Liebesgerüchte um den Beau und Sofia Pernas wurden bereits kurz nach der Trennung im vergangenen Jahr laut und Anfang Juni 2020 von einem Bekannten des Schauspielers gegenüber "Entertainment Tonight" bestätigt.

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, today.com, people.com

spg / jre / apa / ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel