Verfolgungsjagd in USA

Frau fuhr gestohlenen Krankenwagen in Bucht

Ausland
14.06.2021 11:57

Im US-Bundesstaat New York kam es am Sonntag zu einer Verfolgungsjagd mit einem gestohlenen Krankenwagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Frau das Fahrzeug am Vormittag in der Stadt Utica gestohlen und war dann auf einer Schnellstraße Richtung Westen geflüchtet. Mithilfe eines GPS-Geräts hätten Beamte den Krankenwagen geortet und seien ihm gefolgt. Zwei Versuche, die Fahrerin zu stoppen, scheiterten. Schließlich landete der Wagen in der Irondequoit-Bucht.

An der etwa 190 Kilometer entfernten Bucht nahe der Stadt Rochester habe der Wagen die Absperrungen eines Jachtclubs durchbrochen und war ins Wasser gefahren. Die Fahrerin habe um Hilfe gerufen und sei von einem nahegelegenen Boot aufgelesen worden, berichtete ein Augenzeuge dem Sender WSTM.

Die Polizei habe die Frau dann festgenommen und mithilfe von Tauchern das Fahrzeug geborgen. Weitere Angaben zu den Hintergründen gab es zunächst nicht.

„In meinen 15 Jahren bei der Polizei ist mir so etwas noch nie zu Ohren gekommen“, so ein Beamter verwundert über den Vorfall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele