Unterhaltung

"Täglich frisch geröstet" Neue Show von Stefan Raab bei TVNOW

Produziert jetzt für RTL: Stefan Raab.

Produziert jetzt für RTL: Stefan Raab.

(Foto: Brainpool / Willi Weber)

Fünf Jahre sind vergangen, seit sich Stefan Raab aus der Öffentlichkeit verabschiedet hat. Nun meldet sich der Entertainer mit einer neuen Late-Night-Show zurück. In "Täglich frisch geröstet" wird unter anderem Evelyn Burdecki für die Rubrik "Burdeckipedia" ihr Allgemeinwissen mit der Menschheit teilen.

Mit Fernsehsendungen wie "TV Total" oder musikalischen Auftritten wie beim Eurovision Song Contest 2000 brachte Stefan Raab einst Millionen Deutsche zum Lachen. Doch seit der Comedian im Jahr 2015 seine Fernsehkarriere an den Nagel gehängt hat, ist es still um ihn geworden. Bis jetzt - denn in wenigen Tagen meldet sich der 54-Jährige mit einer neuen Comedy-Sendung zurück. Ab kommenden Montag wird die erste Folge von "Täglich frisch geröstet" beim Streamingdienst TVNOW zu sehen sein.

Das Grundprinzip der Show: In jeder Ausgabe führt ein anderer Promi als Host der Late-Night-Show durch den Abend und wird von einem weiteren bekannten Gesicht dafür bewertet. Nun steht das Auftakt-Duo fest. An der Seite von Schauspieler Ralf Moeller, der vom verantwortlichen Sender RTL bereits Anfang November bestätigt wurde, wird der Comedian Olaf Schubert zu sehen sein.

Extra Rubrik für Evelyn Burdecki

"Wenn bei Ralf mal was zünden soll, muss er sich schon eine Zigarre anmachen", kommentiert Schubert sein Engagement, "wenn er wüsste, dass er nur hier ist, weil alle die Telefonnummer von Arnold Schwarzenegger von ihm wollen." Neben Stand-ups, Einspielern und Rubriken wird auch Livemusik zu bewundern sein, in Folge eins kommt Reggae-Künstler Gentleman ins Studio. In den insgesamt acht Folgen haben sich bereits weitere Promis angekündigt, die sich dem Experiment stellen wollen.

Mehr zum Thema

So sind unter anderem auch Ex-Fußballmanager Reiner Calmund, Comedian Michael Mittermeier, Choreograf Jorge González, Moderator Kai Pflaume, Trash-TV-Star Evelyn Burdecki, Moderatorin Nazan Eckes und der ehemalige Weltklasse-Kicker Mario Basler mit von der Partie. Für Ex-Dschungelkönigin Burdecki gibt es zudem eine extra Rubrik in der Show: "Burdeckipedia". Die 32-jährige Queen des Allgemeinwissens philosophiert beispielsweise darüber, wer St. Martin war. Die Antwort könnte Sie überraschen!

Aktuelle Folgen von "Täglich frisch geröstet" gibt es ab dem 16. November täglich zum Streamen auf TVNOW.

Quelle: ntv.de, lri/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen