Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Blitzer-Alarm! Hat der Schlagerstar hier ein Detail vergessen?

Beatrice Eglis Fans am wurden am Sonntag mit einem neuen Instagram-Foto verwöhnt. Darauf setzt sie nicht nur auf Klasse, sondern zusätzlich auf ein wenig Haut. Halb entblößt posiert sie für die Kamera. Was für eine sexy Aktion.

Beatrice Egli zeigt ihren Fans die nackte Schulter auf neuem Instagram-Foto. (Foto) Suche
Beatrice Egli zeigt ihren Fans die nackte Schulter auf neuem Instagram-Foto. Bild: picture alliance/dpa/dpa POOL | Guido Kirchner

Beatrice Egli verzückt ihre Fans regelmäßig mit lieben Botschaften und wunderschönen Bildern aus ihrem Alltag. Am 23. Januar zeigte sie sich überraschen von einer ganz anderen Seite und konnte ihre Follower:innen wieder einmal begeistern.

Beatrice Egli entblößt ihre Schulter auf Instagram-Foto

Deutschland versinkte an diesem Sontag in einem einheitlichen grau in grau. Doch Beatrice Egli ließ die Sonne aufgehen. "Happy Sunday!", wünschte die Ex-DSDS-Gewinnerin ihren Fans und sagte ihnen, dass sie das Wochenende genießen sollen. Bei diesem Foto-Kunstwerk dürfte das dem ein oder anderen nicht schwer fallen.

Beatrice Egli: Hat die Schlagersängerin hier ihren BH vergessen?

Vor dem hellblauen Himmel drehte uns Beatrice Egli den Rücken zu. Dass ist an sich keine Sensation. Wer ein wenig näher hinguckt erkennt, dass ihr rosafarbenes Oberteil nur noch über ihrer rechten Schulter und dem Rücken liegt. Die linke Schulter ist dafür komplett nackt. Es scheint sogar, dass der BH hier vergessen wurde. Da ist aber auch egal, denn ihre Fans können sich an dem Schulter-Blitzer nicht satt sehen.

Beatrice Eglis Fans sind verliebt in ihren Rücken

Bei ihren Fans schlagen die Herzen schon wieder lauter. In der Kommentarspalte reiht sich nämlich ein Herz-Emoji an das nächste, gefolgt von Lobeshymnen. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken", zeigt sich ein Nutzer begeistert über den nackten Rücken der Schweizerin. Für einen Fan ist klar, dass sie "die schönste Frau" auf dieser Welt ist. Deshalb versteht ein User gar nicht, wieso dieses fotografische Kunstwerk von Jule Merhoff nicht "ein Albumcover" war. Damit hat er nicht ganz unrecht. Vielleicht ziert das Bild irgendwann eines ihrer nächsten Alben?

Schon gelesen?Entsetzen über Halbnackt-Blitzer! Doch sie zeigt IHNEN die kalte Schulter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: