Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Sängerin erkennt Tom Hardy nicht - Fans warnen: "SOS!"

Britney Spears' neuester Post lässt ihre Fans einmal mehr verwirrt zurück und weckt ihre Sorgen um die Sängerin aufs Neue. Warum postet sie diese Caption gleich zweimal und was will sie ihren Followern damit bloß sagen?

Britney Spears' Instagram-Post beunruhigt ihre Fans. (Foto) Suche
Britney Spears' Instagram-Post beunruhigt ihre Fans. Bild: picture alliance / dpa | Christian Liliendahl

Vor dem Ende ihrer Vormundschaft waren die Britney-Spears-Fans in großer Sorge um sie. Der Grund: Die Sängerin teilte auf Instagram immer wieder die gleichen Fotos und verwirrende Captions. Ihre Follower hatten wohl gehofft, dass es ihr nach der Befreiung von ihrem Vormund, Vater Jamie Spears, besser geht - ihr neuester Post stellt das für viele aber nun infrage!

Britney Spears sorgt mit doppelter Caption für Verwirrung

Britney Spears teilt auf ihrer Instagram-Seite jetzt ein weiteres Tanzvideo und dreht sich zu Indilas Song "Love Story" unentwegt im Kreis. Mehr als das irritiert die Fans jedoch die Caption zu dem Clip. Die kommt ihnen nämlich nicht nur bekannt vor, sondern ist fast identisch mit der ihres vorherigen Posts.

Schon zuvor schwärmte Britney Spears von dem Schlüssel-Tattoo

Nur eine Stunde zuvor hatte Britney bereits einen Post mit einem Zeitungsartikel über US-Baseballstar Jonny Gomes geteilt, der ein großes Schlüssel-Tattoo auf seinem Unterarm trägt. Und genau von diesem schwärmt die Musikerin in beiden Posts - und das im gleichen Wortlaut: "Auf dem Heimflug fand ich diese Zeitschrift... Ich bin mir nicht sicher, wer dieser Typ ist, aber ich mochte das Schlüssel-Tattoo auf seinem rechten Arm."

In dem Artikel über Jonny gehe es darum, dass er in der Vergangenheit eine Münze geworfen und dank der Seite 'Kopf' das Glück gefunden habe. Britney macht es ihm in ihrem Tanzvideo nach und hält stolz die Kopfseite der Münze in die Kamera. Wie sie verrät, nahm sie das Video allerdings bereits an Weihnachten auf und irritiert ihre Fans sowohl damit als auch mit der Caption in zweifacher Ausgabe extrem.

"Britney, worüber redest du?" Die Fans sind in Sorge

Britney Spears' Fans tun gar nicht erst so, als würden sie verstehen, was die Sängerin ihnen mit ihrem Kommentar sagen möchte. "Britney, worüber redest du?", fragt ein Follower sie ganz direkt. Unter ihrem Tanz-Post, der bloß aus einer Slide besteht, fordert Britney ihre Fans auf: "Swiped für den Schlüssel!" Eine Userin scherzt deshalb: "Alexa: Wie swipe ich für einen Schlüssel in einem Nicht-Karussell-Post?"

Es finden sich außerdem jede Menge Emojis unter Britney Spears' Clip, die deutlich machen, wie entsetzt die Fans über den Post sind. "Du repostest doch nicht etwa schon wieder und fügst die gleiche Caption ein, oder?!" und "SOS!", heißt es in den Kommentaren.

Fans amüsiert: Kennt Britney Spears etwa Tom Hardy nicht?

Doch eine weitere Sache irritiert Britney Spears' Fans. In einer zweiten Slide ihres Jonny-Gomes-Posts findet sich ein alter Clip, in dem Hollywood-Star Tom Hardy offenbar eine Szene einstudiert. Den Schauspieler, der für weltweit megaerfolgreiche Rollen wie "Venom" bekannt ist, scheint Britney aber nicht zu erkennen und schreibt bloß: "Der britische Typ erinnert mich daran, an Magie zu glauben!"

"Britney, das ist Tom Hardy!" und "Also für mich sieht er aus wie ein junger Tom Hardy!", kommentieren ihre Fans deshalb amüsiert. Eine Userin vermutet: "Tom Hardy ist bestimmt so enttäuscht, dass Britney ihn nicht erkannt hat!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: