Laura Müller: Spott & Häme für Michael Wendlers Frau

Laura Müller: Böse getäuscht! Spott & Häme für Michael Wendlers Frau

Schon lange ist klar, Michael Wendler, 50, hat Schulden. Laura Müller, 22, tut alles, um an Geld zu kommen. Im Netz verkauft die 22-Jährige persönliche Grußbotschaften und das nutze Jan Böhmermann, 41, nun für einen Gag vor Live-Publikum.

Laura Müller fällt auf Jan Böhmermann rein

Schon lange ist klar, dass Michael Wendler Schulden hat. Einnahmequellen sind auch nicht in Sicht. Seitdem sich der Schlagersänger vor knapp zwei Jahren im Zuge seines DSDS-Ausstiegs als Verschwörungstheoretiker outete, nahm die Karriere der beiden ein jähes Ende. Auch Lauras Weg als aufstrebende Influencerin endete abrupt. Weil sie sich nicht von ihrem Mann distanzierte, verlor sie nahezu alle Kooperationspartner. Mit dem Skandal-Paar will niemand mehr zusammen arbeiten. Also versucht Laura es auf eigene Faust.

Erst verkauft sie ihre gebrauchten Handtaschen, dann erotische Schnappschüsse. Und weil all das nicht reicht, versendet Laura auch noch gegen Geld private Videogrüße. So gratuliert sie beispielsweise zum Geburtstag, beglückwünscht zum Hochzeitstag oder auch zur Geburt eines Kindes. Auf der Plattform "memmo.de", kann man sich für satte 250 Euro eine Videobotschaft von Laura kaufen. Das hat Jan Böhmermann nun für einen guten Bekannten getan und Laura damit ordentlich auf die Schippe genommen ...

Laura Müller wird zur Lachnummer vor Live-Publikum

Jan Böhmermann und Olli Schulz hatten mit ihrem Podcast "Fest & Flauschig" einen Live-Auftritt in Berlin. Dort konnten die zwei einmal mehr unter Beweis stellen, welch guten Humor sie haben. Besonders ein Gag von Jan Böhmermann überzeugte das Publikum. Der 41-Jährige bestellte für seinen Kollegen Olli Schulz eine besagte Grußbotschaft von Laura Müller. Die hatte scheinbar keine Ahnung, für wen sie das Video gerade aufnimmt. Die 22-Jährige sollte Olli Schulz mit ihrem Gruß "aufmuntern" und gab sich sichtlich Mühe. 

"Lass den Kopf nicht hängen", "bleib positiv und lass dich nicht runterziehen", so Lauras Worte, die beim Berliner Publikum für großes Gelächter sorgten. Ihre Botschaft endet mit einer "lieben Umarmung". Die Zuschauer jubeln und applaudieren. Dieser Witz ist Jan Böhmermann definitiv gelungen. Doch eine Anmerkung hat Kollege Olli Schulz dann doch noch:

Du hast damit den Wendler gefördert.

Verwendete Quellen: Watson.de