"Let's Dance": Trennung bei Rebecca Mir & Massimo Sinató? Eindeutiges Statement

"Let's Dance": Trennung bei Rebecca Mir & Massimo Sinató? Eindeutiges Statement

Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, verliebten sich bereits 2012 bei ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Let's Dance". Kürzlich kursierten allerdings immer wieder Trennungsgerüchte in den Medien. Im Netz postete das Model jetzt ein eindeutiges Statement zu den Spekulationen. 

"Let's Dance": Happy End für Rebecca Mir und Massimo Sinató

Zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató knisterte es 2012 in der fünften Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance". Und obwohl der Profitänzer zu dieser Zeit mit seiner Ex-Frau Tatjana Kuschill verheiratet war, machten Massimo und Rebecca nach zahlreichen Spekulationen ihre Beziehung öffentlich. Die Turteltauben gaben sich 2015 auf Sizilien sogar das Ja-Wort. Im April 2021 machte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes ihr Liebesglück perfekt – wie schön!

Massimo Sinató: Rebecca Mir verrät ihr Liebesgeheimnis

Via Instagram teilten die beiden immer wieder zuckersüße Einblicke in ihre Beziehung und begeisterten ihre Fans und Follower immer wieder zuckersüßen Schnappschüssen – kein Wunder, dass Massimo und Rebecca zu den absoluten "Let's Dance"-Traumpaaren gehören. In der Vergangenheit erklärte Rebecca bereits ihr ultimatives Rezept für ihre glückliche Beziehung:

Wir reden sehr viel miteinander, wir lachen sehr viel zusammen. Ich glaube, das ist unser Geheimnis.

Rebecca Mir: Trennung von Massimo Sinató? 

In den letzten Wochen wurde das Liebesglück der beiden allerdings mit dunklen Wolken überschattet. Via Instagram sorgten sich Fans und Follower um die Beziehung der beiden. Unter einem Posting des Models spekulierten die User bereits. Einer schrieb sogar: "Es heißt, dass sie sich getrennt haben." Autsch!

Bisher äußerten sich Rebecca Mir und Massimo Sinató nicht zu den Gerüchten rund um eine mögliche Trennung – bis jetzt! Via Instagram teilte das Model in ihrer Story jetzt ein eindeutiges Foto. Darauf zu sehen: Massimo, der seiner Frau einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt. Das Foto lässt die 30-Jährige umkommentiert, dennoch scheint dieses Statement mehr als tausend Worte zu sprechen. 

Verwendete Quelle: Instagram