Rebel Wilson & Co.: Die größten Abnehm-Stars des Jahres

Rebel Wilson & Co.: Die größten Abnehm-Stars des Jahres - Diese Promis haben 2020 ordentlich abgespeckt

Während die meisten im Lockdown zugenommen haben, purzelten bei einigen Promis die Pfunde! 

Adele

Die Sängerin, 32, ist kaum wiederzuerkennen, nachdem sie dank Sport und einer Ernährungsumstellung fast 50 Kilo verloren hat!

Rebel Wilson

Die "Pitch Perfect"-Darstellerin, 40, machte 2020 zum "Jahr der Gesundheit" und hat ihr Wunschgewicht von 75 Kilogramm erreicht. 

Manuela & Konny Reimann

Das Paar verabschiedete sich gemeinsam von ihren Rettungsringen: Während Manu, 52, 17 Kilogramm leichter ist, hat ihr Mann, 65, 15 Kilogramm abgespeckt. 

Kelly Osbourne

Nachdem die Musikerin, 36, lange mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen hatte, schaffte sie es nach einer Magen-Op 40 Kilogramm abzunehmen. 

Mehr zum Thema Abnehmen: 

Miyabi Kawai

Die Trennung von Manuel Cortez, 41, und eine Magenerkrankung sorgten bei der Stylistin, 46, für einen krassen Gewichtsverlust. 

Pietro Lombardi

Für den DSDS-Star war sein ständiges Gewichts-Jo-Jo ein Dauerthema. Sein Startgewicht lag bei 104-Kilo, nun sind es jedoch nur noch 80 Kilo.

Dana Schweiger

Mit der Hilfe ihrer Familie schaffte es Dana Schweiger, 14 Kilo abzunehmen. "Jetzt habe ich eine Taille", erklärte sie voller Stolz.

Text: Aus dem OK!-Magazin

Weitere spannende Star-Geschichten liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!