Shiloh Jolie-Pitt & Suri Cruise: Traurige Teenager

Shiloh Jolie-Pitt & Suri Cruise: Die traurigsten Teenager Hollywoods

Shiloh Jolie-Pitt, 17, und Suri Cruise, 16, teilen ein trauriges Schicksal: Die Hollywood-Töchter sehen ihre Väter häufiger auf der Kinoleinwand als im wahren Leben

  • Diese zwei Hollywood-Kids haben ein schwieriges Verhältnis zu ihren Vätern
  • Shiloh Jolie-Pitt soll Brad Pitt sehr vermissen
  • Suri Cruise kennt Tom Cruise kaum

Suri Cruise: Katie Holmes verbietet den Kontakt

Suri Cruise und Shiloh Jolie- Pitt haben einiges gemeinsam: Ihre Väter sind weltberühmt, sie waren absolute Papa-Kinder und jetzt haben sie nichts mehr mit ihnen zu tun! Dabei wollen die beiden Teenager das doch so sehr – ihre Mütter allerdings nicht.

Tatsächlich sollte es bei Suri vor Kurzem sogar so weit sein: Ein Treffen mit Tom Cruise stand schon dick und fett in ihrem Terminkalender. Mama Katie Holmes überlegte es sich am Ende doch noch anders. Die Vorstellung, dass Suri wieder mehr Kontakt zu ihrem Vater haben könnte, ist für sie unerträglich. Schließlich gilt der Schauspieler als unbeherrscht und arrogant.  Für Suri soll das Papa-Verbot jedoch nicht gerade leicht gewesen sein.

Sie war immer neugierig auf Tom. Sie tut immer so, als wäre das keine große Sache, dass sie ihn kaum kennt, aber sie schwindelt, wenn sie das sagt,

so ein Insider. "Suri ist gerade hin- und hergerissen. Sie ist sauer auf Katie, versteht sie aber auch."

Auf der einen Seite die Mutter, die sich immer um sie gekümmert hat, auf der anderen Seite der Vater, den sie endlich kennenlernen möchte – Suri befindet sich in einem großen Dilemma, das wohl auch Shiloh kennen dürfte.

Shiloh Jolie-Pitt: Sie steht zwischen den Stühlen

Seit Jahren streiten sich ihre Eltern Angelina Jolie und Brad Pitt um das Sorgerecht für sie. Während sie eigentlich mehr Zeit mit ihrem Papa verbringen möchte, will sie aber auch ihrer Mutter nicht in den Rücken fallen. Zuletzt hatte sie öffentlich versucht, mit den Gerüchten, ihr Vater sei ein gewalttätiger Trinker, aufzuräumen – allerdings mit schlimmen Konsequenzen.

Angelina ist total ausgeflippt. Sie hat Shiloh die Hölle heiß gemacht und sie so sehr eingeschüchtert, dass sie den Kontakt zu Brad total eingeschränkt hat

weiß eine Vertraute. Traurig!

Die Hoffnung, dass die beiden Väter irgendwann einmal ein gutes Verhältnis zu ihren Töchtern haben, scheint es kaum mehr zu geben: "Je mehr Zeit vergeht, desto fremder werden sie sich", heißt es aus dem Umfeld der beiden Hollywood-Stars.

 

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JL

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!