Promiflash Logo
Mit Yeliz und Baby: Großer Familienausflug der OchsenknechtsInstagram / nataschaochsenknechtZur Bildergalerie

Mit Yeliz und Baby: Großer Familienausflug der Ochsenknechts

11. Juni 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (56) genießt ihr neugewonnenes Leben als Großmutter in vollen Zügen! Vor einigen Wochen wurde ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (20) Mutter und schenkte Natascha ihr erstes Enkelkind. Doch damit nicht genug: Sohnemann Jimi Blue Ochsenknecht (29) wird ebenfalls bald Nachwuchs bekommen und die beliebte Promi-Familie noch erweitern. Trotz der ganz unterschiedlichen Wohnorte und Terminkalender schafft der Clan es immer wieder, zusammenzufinden. Jetzt verbrachte die Familie Ochsenknecht einen sonnigen Tag im Freizeitpark.

Natascha veröffentlichte auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto von dem Ausflug. Neben Cheyenne und Jimi war auch ihr dritter Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31) mit von der Partie – Uwe Ochsenknecht (65) war dagegen nicht zu sehen. Jimi hatte seine schwangere Freundin Yeliz Koc (27) und Cheyenne ihren Partner Nino und das gemeinsame Baby dabei. Natascha wäre natürlich nicht Natascha, wenn sie nicht noch einen tiefsinnigen Spruch unter das Foto packen würde – dafür ist sie schließlich bekannt. "Mütter sind wie Knöpfe, sie halten alles zusammen", philosophierte sie im Bildbeitrag.

Die Follower der Löwenmama sind ganz begeistert von dem familiären Schnappschuss. "Tolle Familie, schönes Foto", oder "Das ist sehr schön, liebe Natascha. Man ist immer Mutter, egal wie alt die Kinder sind", lauten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tenor wiedergeben.

Bärbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Berlin, 2017
United Archives GmbH
Bärbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Berlin, 2017
Natascha und Cheyenne Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Natascha und Cheyenne Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week, 2019
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Glaubt ihr, dass Wilson bald auch eine Familie gründen wird?
776
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de