Anzeige
Promiflash Logo
Süße Fotos: Neil Patrick Harris und David turteln im MeerMEGAZur Bildergalerie

Süße Fotos: Neil Patrick Harris und David turteln im Meer

4. März 2022, 6:18 - Promiflash Redaktion

Neil Patrick Harris (48) und David Burtka (46) genießen gemeinsam die Sonne! Seit fast 18 Jahren gehen der How I Met Your Mother-Darsteller und der Koch nun schon gemeinsam durchs Leben. Vor elf Jahren wurde ihr Liebesglück sogar noch durch die Geburt ihrer Zwillinge Harper (11) und Gideon (11) gekrönt. Zweisamkeit gönnt sich das Paar aber nach wie vor: Auf neuen Bildern sind Neil und David turtelnd im Meer zu sehen!

Am Strand von Miami genehmigten sich der 48-Jährige und sein Gatte eine Auszeit und entspannten nicht nur auf der Liege. Auch im Meer genossen Neil und David sichtlich die gemeinsame Zeit. Liebevoll hatte der Schauspieler die Arme um seinen Mann geschlungen. Und auch die Beach-Bodys der beiden können sich definitiv sehen lassen: Mit trainierten Oberkörpern stolzierten der Serienstar und sein Partner aus dem Wasser.

Diese muskulöse Figur kommt nicht von ungefähr. Seit Anfang des Jahres widmet sich Neil intensiv seinem Fitnesstraining. Im Netz präsentierte er auch schon stolz die ersten Ergebnisse seiner gelungenen Neujahrsvorsätze und ließ sich von seinen Followern bejubeln.

Neil Patrick Harris, David Burtka und ihre KinderInstagram / nph
Neil Patrick Harris, David Burtka und ihre Kinder
Neil Patrick Harris und sein Mann David Burtka im Februar 2022MEGA
Neil Patrick Harris und sein Mann David Burtka im Februar 2022
Neil Patrick Harris, SchauspielerInstagram / nph
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen der beiden?
195
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de