Promiflash Logo
"Twilight"-Darsteller Peter Facinelli wird wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Twilight"-Darsteller Peter Facinelli wird wieder Vater!

25. Juni 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Peter Facinelli (48) und seine Verlobte Lily Anne Harrison bekommen bald Familienzuwachs! Der Twilight-Star war schon einmal verheiratet: 2001 ehelichte er Jennie Garth (50), die Ehe wurde aber 2013 offiziell geschieden. Nach weiteren gescheiterten Liebesanläufen fand der Frauenschwarm in Lily dann aber endlich seine Mrs. Right. Das Paar ist bereits verlobt. Nun verkündeten die beiden große Neuigkeiten: Peter und Lily werden bald Eltern!

Wie auf Fotos, die unter anderem US Weekly vorliegen, zu sehen ist, erschien die Blondine mit einem deutlich erkennbaren Babybauch auf dem Fanevent RomaDrama in Palm Beach. Dort bestätigte sie die Schwangerschaft: "[Ich bin] sehr schwanger." Der Größe von Lilys Babykugel nach zu urteilen, hüten die beiden Schauspieler ihr süßes Geheimnis schon seit einiger Zeit. Peter wird somit zum vierten Mal Vater – aus seiner ersten Ehe gingen bereits drei Töchter hervor.

Ob die große Hochzeit dann noch vor der Geburt des Babys stattfinden wird? Lily und Peter hatten sich vorgenommen zu warten, bis die aktuelle Gesundheitslage sich vollständig beruhigt hat. Was die Planung der großen Feier angeht, lässt der Beau seiner Verlobten aber offenbar freie Hand: "Ich bin mir sicher, dass ich ein Teil davon sein möchte, aber am Ende des Tages ist es für mich wichtiger, dass sie glücklich ist und es ihr besonderer Tag ist", erzählte der 48-Jährige vor wenigen Monaten im Interview mit People.

Lily Anne Harrison, Schauspielerin
Getty Images
Lily Anne Harrison, Schauspielerin
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Peter Facinelli und seine Verlobte Lily Anne Harrison
Instagram / peterfacinelli
Peter Facinelli und seine Verlobte Lily Anne Harrison
Denkt ihr, Peter und Lily werden bald weitere Details zur Schwangerschaft ausplaudern?
96
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de