Anzeige
Promiflash Logo
Zerstrittene Mütter: J.Lo und Ben Afflecks Ehe soll kriselnGetty ImagesZur Bildergalerie

Zerstrittene Mütter: J.Lo und Ben Afflecks Ehe soll kriseln

30. Nov. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Kriselt es etwa im Hause Lopez-Affleck? Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) wagten im vorherigen Jahr ihr Liebes-Comeback. In diesem Sommer folgte dann der Schritt vor den Traualtar. Doch schon nach einiger Zeit machten Krisengerüchte die Runde. So sollen die beiden wegen verschiedenster Themen regelmäßig Auseinandersetzungen haben. Auch jetzt soll es erneut Probleme in der Beziehung geben – doch dieses Mal sollen die Mütter der Stars der Grund sein.

Gegenüber Radar Online erklärten Insider, dass ihre zerstrittenen Familien es dem frisch verheirateten Paar fast unmöglich machen würden, sich auf ihr erstes Weihnachten als Ehepaar miteinander zu freuen. Guadalupe Rodríguez, Mutter von J.Lo, soll sich zwar für die Beziehung einsetzen, von Bens Mama Chris soll das aber nicht behauptet werden können. "Die beiden Mütter werden gut voneinander getrennt gehalten – denn Ben und J.Lo wissen, dass es wahrscheinlich zum Dritten Weltkrieg kommen würde, wenn sie an denselben Tisch gesetzt würden", so der Informant.

Auch Freunde des Paares sollen an der Ehe zweifeln. "J.Lo und Ben haben im Moment mit vielen Problemen zu kämpfen. Ihre Freunde sorgen sich, dass sie es auf lange Sicht vielleicht nicht schaffen", verriet ein Insider. Quellen behaupten, dass die zweite Chance des Paares während der stressigen Weihnachtszeit in die Brüche gehen könnte, wenn ihre Mütter weiterhin nicht miteinander zurechtkommen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2022APEX / MEGA
Jennifer Lopez und Ben Affleck im September 2022
Ben Affleck und Jennifer Lopez in ParisX17 / ActionPress
Ben Affleck und Jennifer Lopez in Paris
Ben Affleck und Jennifer Lopez in Paris im Juli 2022MEGA / KCS Presse
Ben Affleck und Jennifer Lopez in Paris im Juli 2022
Meint ihr, die beiden stecken in einer Ehekrise?
296
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de