Promiflash Logo
So niedlich wurde Schnappschuss von Taylor Lautner gecrashtInstagram / taylorlautnerZur Bildergalerie

So niedlich wurde Schnappschuss von Taylor Lautner gecrasht

21. Dez. 2022, 7:54 - Antonija Rozic

Taylor Lautner (30) und seine Liebste hatten Besuch von vierbeinigen Foto-Crashern! Die zwei sind seit rund vier Jahren ein Paar – vergangenen Monat gaben sich der Schauspieler und Taylor Dome auf einem Weingut romantisch das Jawort. Anschließend ging es für die Frischvermählten in die Flitterwochen nach Mexico. Aus dem Liebesurlaub zurückgekommen, wollten sie ihren Fans Grüße schicken und wurden dabei gestört!

In seiner Instagram-Story meldete sich der 30-Jährige von zu Hause und teilte ein Bild mit seiner Frau. Für den Schnappschuss posierte das Paar lässig vor einem Spiegel – prompt gesellten sich Lilly und Remi mit dazu, die Hunde der beiden. Die zwei nahmen das Ganze mit Humor und scherzten: "Diese Mädchen sind professionelle Fotobomber."

In einem Interview mit People hatte der Twilight-Star betont, wie wichtig ihm seine Haustiere sind. Zuerst brachte die gelernte Krankenschwester Lily mit in die Beziehung, anschließend stieß Remi dazu. "Remi, ihre sieben anderen Geschwister und ihre Mutter wurden nach ihrer Geburt zwei Wochen lang auf einem Feld ausgesetzt. Und ich konnte einfach nicht Nein sagen", erklärte Taylor.

Taylor Lautner und Taylor Dome im April 2022
Getty Images
Taylor Lautner und Taylor Dome im April 2022
Taylor Lautner zusammen mit Hündin Remi
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner zusammen mit Hündin Remi
Taylor Lautner mit seiner Hündin Remi
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner mit seiner Hündin Remi
Wie findet ihr den Schnappschuss?
92
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de