t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Kleiner Friedensmarsch zum russischen Generalkonsulat


Frankfurt am Main
Kleiner Friedensmarsch zum russischen Generalkonsulat

Von dpa
02.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An einem Friedensmarsch zum russischen Generalkonsulat in Frankfurt haben sich am Samstag rund 80 Menschen beteiligt. Die Organisatoren der Veranstaltung waren nach eigenen Angaben in Deutschland lebende Russen und Belarussen, russischstämmige Deutsche sowie deutsche Staatsangehörige, die gegen den Angriff von Russland auf die Ukraine sind. Die Polizei habe aus Sicherheitsgründen verhindert, dass die Aktion direkt vor dem Generalkonsulat stattfinden konnte, wie ein Sprecher der Organisatoren sagte. Die Polizei meldete keine besonderen Vorkommnisse.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website