t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuer Frisur: "Wer ist das?"


Lena Meyer-Landrut überrascht mit Typveränderung

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 24.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat eine neue Frisur.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin hat eine neue Frisur. (Quelle: IMAGO/Andre Lenthe Fotografie)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt zeigte sich die Sängerin mit hüftlanger Mähne. Nun hat Lena Meyer-Landrut einen mutigen Schritt gewagt: Ihre Haare sind so kurz wie nie zuvor.

Zwölf Jahre ist es her, dass Lena Meyer-Landrut mit dem Lied "Satellite" den Eurovision Song Contest in Oslo gewann. Damals war sie gerade 19 Jahre alt und bezauberte das Publikum mit braunen Wellen und Seitenscheitel. Seitdem hat die Sängerin ihren Look mehrfach verändert. Mal trug sie die Haare länger, mal kürzer, mal glatt, mal gelockt oder mit Pony. Zuletzt reichte ihr die dunkle Mähne sogar bis zu den Hüften.

Umso heftiger ist die Verwandlung, die Lena jetzt gewagt hat. Die 31-Jährige hat beim Friseur die Schere ansetzen lassen und präsentiert ihre Haare so kurz wie nie zuvor. Nicht mal mehr bis zum Kinn reichen die braunen Strähnen, die sich die Sängerin lässig hinter die Ohren gestrichen hat. Bei Instagram teilt sie gleich mehrere Schnappschüsse von der radikalen Typveränderung mit ihren fast fünf Millionen Followern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wie Victoria Beckham"

An den Anblick muss sich Lena wohl selbst erst noch gewöhnen, denn zu dem Posting schreibt sie: "Neue Frisur – wer ist das?". Die Fans der "The Voice Kids"-Jurorin zeigen sich hingegen komplett begeistert von dem neuen Look. "Gute Entscheidung, du siehst toll aus", "Wow, was für eine Schönheit" oder "Das steht dir so gut" lauten nur ein paar der vielen Schwärmereien in der Kommentarspalte.

Einige Follower wollen sogar eine Ähnlichkeit zu einem ehemaligen Spice Girl erkennen. "Irgendwie hat das was von der jungen Victoria Beckham", schreibt eine Userin zu den Bildern. "Wie Victoria Beckham" oder "Das gibt mir Victoria-Beckham-Vibes" finden auch andere. Insgesamt kommt Lenas Verwandlung sehr gut an, innerhalb weniger Stunden haben bereits mehr als 70.000 Instagram-Nutzer den Beitrag mit einem "Gefällt mir"-Herz markiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website