t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor teilt seltenes Pärchenbild mit Ehemann Florian: "Mein König"


"Mein König"
Sarah Connor teilt seltenes Pärchenbild mit Ehemann Florian

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin zeigt sich in einer seltenen Aufnahme mit ihrem Ehemann Florian.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Sängerin zeigt sich in einer seltenen Aufnahme mit ihrem Ehemann Florian. (Quelle: IMAGO / Fotostand)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum Geburtstag viel Glück – und ein gemeinsames Foto auf Instagram. Sarah Connor hat ihren Fans am Mittwoch eine besondere Freude gemacht und sich mit ihrem Ehemann gezeigt. Eine Seltenheit.

Einen Monat ist es inzwischen her, dass Sarah Connor ihren Fans einen regelrechten Schreck eingejagt hat. Die Sängerin machte ihre Covid-19-Erkrankung öffentlich und musste ein geplantes Konzert absagen. "Manchmal passieren Dinge, die man sich in den schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen möchte", teilte ihre Konzertagentur damals mit.

Doch rund fünf Wochen später ist von Alpträumen nun wirklich keine Rede mehr. Ganz im Gegenteil. Die 41-Jährige zeigt sich auf ihrem Instagram-Account glücklicher denn je – und auch fitnesstechnisch in bester Verfassung. Auf einem gemeinsamen Foto mit ihrem Ehemann ist Sarah Connor in sportlicher Wanderkluft zu sehen. Festes Schuhwerk, enge Camouflageleggins und ein schwarzer Sweater runden das Outfit vor einem malerischen Bergpanorama ab.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Florian Fischer ist sportlich unterwegs. Er trägt Jogginghose, Hoodie und Wanderhut, hält seine Frau in den Armen und strahlt bis über beide Ohren in die Kamera. Dazu hat er auch allen Grund: Der Sänger und Musikmanager feiert heute seinen 47. Geburtstag.

"Happy Birthday, mein König", schreibt Sarah Connor

Passend zur Kulisse schreibt Sarah Connor daher zu ihrem Post: "Täler durchwandert und Gipfel erklommen! Nichts ist schöner, als ganz oben in Deinen Armen in der Sonne einzuschlafen". Sie liebe ihren Mann "so sehr", betont sie und beendet ihren Beitrag mit den Worten: "Happy Birthday, mein König" und einem Herz-Emoji.

Die rund 570.000 Fans der Interpretin sind entzückt und teilen ihre Begeisterung mit Worten wie "Traumpaar" oder Kommentaren wie "Es ist schön, dich so glücklich zu sehen". Sarah Connor und Florian Fischer sind seit 2017 verheiratet. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder, die 10-jähirge Delphine Malou und den 4-jährigen Jax Llewyn. Aus ihrer früheren Beziehung mit Marc Terenzi hat Connor außerdem noch den 17-jährigen Tyler Marc und die 15-jährige Summer Antonia.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website