t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Andreas Gabalier verrät: Dieser "Let's Dance"-Star ist seine Traumfrau


"Würde gerne mit ihr tanzen"
Andreas Gabalier: Dieser "Let's Dance"-Star ist seine Traumfrau

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Andreas Gabalier: Er schwärmt von einer Promidame.Vergrößern des BildesAndreas Gabalier: Er schwärmt von einer Promidame. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit November 2019 ist Andreas Gabalier wieder single. Nun verrät der Volks-Rock'n'Roller, bei welchem Star er ins Schwärmen gerät.

Ende 2019 endete eine Beziehung, die nach außen hin so glücklich schien. Nach fast sieben Jahren Partnerschaft trennten sich Schlagerstar Andreas Gabalier und Silvia Schneider. Seitdem ist der Österreicher solo. Immer tauchen Gerüchte auf, dass es eine neue Liebe in seinem Leben gibt. Bei der "Beatrice Egli Show" etwa sorgte ein kleines Bussi zwischen den beiden für Aufsehen und Spekulationen. Doch offiziell ist der Almrocker noch immer zu haben. Nun verrät er aber zumindest, welche Promidame ihm richtig gut gefällt.

"Ich würde gerne mal mit ihr tanzen"

Auf die Frage, wie seine Traumfrau wäre, wenn er sich diese backen könnte, antwortet der Musiker dem Portal "Schlager.de": "Dann wäre es Ekaterina Leonova. Sie ist lustig, ich würde gerne mal mit ihr tanzen." Auf eine einsame Insel würde er auch lediglich eine "Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin" mitnehmen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden haben sich sogar einmal zufällig in einem Hotel getroffen. Aber es blieb bei einer flüchtigen Begegnung. Schade, denn Ekaterina soll ebenfalls ungebunden sein.

"Erfolg und Privatleben ist ein schwerer Spagat"

Der 37-Jährige hat auch abseits von Promi-Schwärmereien genaue Vorstellungen, was er von einer Partnerin erwartet: "Sie sollte humorvoll sein und bodenständig. Und sie sollte mich verstehen. Ich bin ein sehr geselliges Kerlchen, das muss man auch erst einmal mitmachen. Ich bin ein offener Mensch und gerne unterwegs."

Umgekehrt ist sich Gabalier sicher, dass auch er einer Auserwählten einiges bieten kann. Nein, nicht Geld und Luxus, sondern emotionale Werte. "Ich bin ein sehr unkomplizierter, lebenslustiger und cooler Typ. So würde ich mich auf jeden Fall bei Frauen vorstellen", lacht er. Zudem würde er für eine neue Beziehung die Arbeit zurückschrauben. "Erfolg und Privatleben ist ein schwerer Spagat", weiß er zu berichten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website