t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Sturm der Liebe": ARD-Serie bekommt neuen Star – Reitlehrerin mit Knasterfahrung


"Sturm der Liebe" bekommt einen neuen Star

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Sie ist die Neue bei "Sturm der Liebe": Kathrin Anne Heß.Vergrößern des BildesSie ist die Neue bei "Sturm der Liebe": Kathrin Anne Heß. (Quelle: ARD/Christof Arnold)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob sie die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern kann? Die beliebte Telenovela "Sturm der Liebe" erhält eine neue Darstellerin. Katrin Anne Heß steigt als Pferdewirtin Carolin ein.

Jetzt werden doch nicht die Pferde mit den Fans der Serie durchgehen, oder? Denn ihre Herzensserie "Sturm der Liebe" erhält eine neue Pferdewirtin. Carolin ist die neue Rolle. Katrin Anne Heß ist die neue Darstellerin. Und Ende April 2022 stößt die 36-Jährige in der Folge 3814 zu der ARD-Serie am Nachmittag dazu.

Eine Reitlehrerin mit Knasterfahrung

Eine große Überraschung wird ihr Erscheinen nicht nur für Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf). Denn Carolin Lamprecht und er kennen sich aus Unizeiten. Vor 20 Jahren spielten sie zusammen in einer Band – und waren heimlich ineinander verliebt.

Lamprecht will als Reitlehrerin am Gestüt des "Fürstenhofs" anfangen. Doch als Werner Saalfeld (Dirk Galuba) sie beim Bewerbungsgespräch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, kommt es zum Eklat: Carolin war das letzte Jahr im Gefängnis.

Ausgerechnet Rosalie Engel (Natalie Alison), Michaels Freundin, nimmt sich ihrer an, die beiden werden Freundinnen. Dabei ahnt Rosalie nicht, wie schwierig die Nähe zu Carolin für Michael ist. Erwachen etwa alte Gefühle neu?

Wie war der Einstieg in die Telenovela?

Über ihren Start in der Telenovela erzählt Heß, die durch ihre Rollen in "Kreuzfahrt ins Glück", "Die Bergretter", "Frühling", "Die Rosenheim Cops" und "Der Alte" bekannt wurde: "Ich wurde mit offenen Armen in die 'Sturm'-Familie aufgenommen und hatte einen wundervollen Start. Für mich als Schauspielerin ist es das erste Mal, in einer täglichen Serie zu drehen, und ich freue mich, dabei zu sein."

Ihre Rolle ist der Schauspielerin offenbar schon richtig ans Herz gewachsen: "Carolin hätte ich gerne als beste Freundin. Sie ist offen, direkt, liebenswürdig und trägt ihr Herz am rechten Fleck. Egal, welche Steine ihr das Schicksal in den Weg legt, mit ihrer lebensbejahenden Art packt sie es an und macht das Beste daraus", schwärmt Heß und verrät noch eine echte Parallele: "Sie liebt Pferde genauso sehr wie ich."

Verwendete Quellen
  • ARD-Pressemitteilung
  • Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website