Star-Style

Jennifer Lawrence weiß, welche Hose Sie sich jetzt kaufen sollten 

Ob auf Instagram, der Straße oder dem Roten Teppich – die Hosen von The Row sind jetzt überall
Jennifer Lawrence in The Row
Christopher Peterson/SplashNews

Jennifer Lawrence trägt die beliebteste Hose der Saison

Hosen sind eher selten Gegenstand von Schlagzeilen, doch die äußerst tragbaren, fachmännisch geschneiderten Versionen von The Row haben eine breite Berichterstattung mehr als verdient. Zum einen fangen die luftigen Modelle der Marke die Post-Lockdown-Mode-Stimmung ein, die viele von uns anstreben: elegant, aber mit minimalem Aufwand. Eine Frau, die derzeit genau diesen Look umsetzt, ist Jennifer Lawrence. Sie hat sich kürzlich mit den begehrten Hosen der Marke der Olsen-Schwestern vertraut gemacht hat.  

Einen Tag, nachdem sie in New York in Alo-Yoga-Leggings, Converse Chuck Taylors und einer Yankees-Baseballkappe abgelichtet wurde, legte Lawrence in der meistverkauften "Igor"-Hose von The Row, einem frischen weißen T-Shirt, "The Row x Oliver Peoples"-Sonnenbrillen, Dior-Travel-Sneakern und einer Celine-Tasche am Arm noch einen drauf. 

Jennifer Lawrence setzt eine Hose von The Row und eine Tasche von Celine

Sie trug eine der wichtigsten Taschen der Frühjahr/Sommer-Saison 2021 – die Celine 16, die Hedi Slimane angeblich an seinem ersten Tag als Kreativdirektor entworfen hat – doch alle Augen waren auf ihre Hose gerichtet. Das Modell aus einer leichten Baumwoll-Leinen-Gabardine-Mischung, mit Schrägstrich-Taschen und Doppelfalten wirkt ebenso stilvoll wie mühelos.

Danielle Haim kombinierte ihre "Phoebe"-Hose mit einem schwarzen Rollkragen, einem marineblauen Blazer und einem silbernen Schnallengürtel

Getty Images

Die "Igor"-Form ist ein Schwestermodell der "Phoebe"-Hose von The Row, die erstmals auf dem Herbst/Winter-Laufsteg 2020 zu sehen war. Die Nachfrage nach den weiten Wollhosen mit hoher Taille hat in den letzten Wochen, dank der Empfehlungen von Kendall Jenner und Danielle Haim, einen Höhepunkt erreicht. Erstere trug im April 2021 The Row von Kopf bis Fuß, einschließlich einer "Phoebe"-Hose mit Gürtel. Danielle und ihre Schwestern, die gleichzeitig auch Bandkolleginnen sind, verzichteten auf dem roten Teppich der Brit Awards auf glitzernde Kleider. Stattdessen zeigte sich das Trio in schlichten aber eleganten "Work-meets-Play"-Pieces von The Row. Danielle kombinierte ihre "Phoebe"-Hose mit einem schwarzen Rollkragen, einem marineblauen Blazer und einem silbernen Schnallengürtel.

Instagram content

This content can also be viewed on the site it originates from.

Nicht nur Jennifer Lawrence setzt auf die Hose von The Row

Auch Rosie Huntington-Whiteley hat in den letzten Wochen zahlreiche The-Row-Momente genossen. Auf Instagram zeigte sie sich in der khakifarbenen High-Rise-Hose "Rina" und der Single-Pleat-Weitbeinhose "Avril". 

Der Text erschien zuerst bei Vogue.uk.