Anklage gegen Expräsidenten :
Trump wird der falsche Prozess gemacht

Majid Sattar
Ein Kommentar von Majid Sattar
Lesezeit: 2 Min.
Donald Trump bei einer Wrestlingveranstaltung im März 2023 in Oklahoma.
Donald Trump hat Schlimmeres getan, als einer Pornodarstellerin Schweigegeld zu zahlen. Würde er nach einer Anklage freigesprochen, so schadete das wichtigeren Verfahren.

Amerika schreibt Justizgeschichte, erstmals wird ein Strafverfahren gegen einen früheren Präsidenten eröffnet. Der Aufruf Donald Trumps, gegen seine Verhaftung zu protestieren, erwies sich zwar als verfrüht. Doch wird nun mit einer Anklage gerechnet. Einer ersten. Weitere stehen aus.

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur 5 € pro Monat testen

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur
5 € pro Monat testen

  • Mit einem Klick online kündbar